Welches Programm für Party?

  • Ersteller vanqulonc
  • Erstellt am
Tactile 12000 :)D )
 
tactile? bääh. das würde ich nichtmal meinem alten pc (duron 800) antun wollen.
sam2? eigentlich ganz nett, wenn man davon absieht, das es nur für radiomods gedacht ist, die zuhause nicht auf die vertraute umgebung verzichten wollen. :p
Gruß Lars
 
habe deine frage eben erst gefunden. hoffe, die party ist noch nicht vorbei! als alternative im amateurbereich kann ich dir das kostenlose "e-mix" - programm empfehlen. google'st und dann findest du die freeware. sicher kein vergleich zu traktor oder bpm, aber vielleicht gefällts dir ja!
 
was auf jeden fall seine paar euro's wert ist, ist musicmagic mix.
Damit kann man richtig geile playlisten entwerfen lassen. besser als das plugin von winamp ;)
Ich habs hier bei mir als gekaufte version, und es ist endlos geil.
Gruß Lars
 
Welches Plug in brauch ich da für den Winamp player? um übergänge.. automatisch zu bekommen, weil ich mache auch ne party.. un will playlist machen.. un dass dann immer automatisch übergänge kommen.. danke :)
 
guck mal auf winamp.com - such unter plugins nach "dj", "crossfade" etc. nicht vergessen, multiple instanzen zu aktivieren (Du musst ja zwischen 2 winamp-fenstern faden, es sei denn, Du willst nur übergänge zwischen tracks in einer einzelnen playlist machen). der traktor player von beatport kostet aber auch nichts und kann das von haus aus.
 
meiner meinung nach ist BPM für den DJ einsatz das non plus ultra, ich mache selbst nur mit BPM Musik ( 3 soundkarten also eine für jeden player + eine Monitor sind flicht) und halt CD (2xGemini CDT 05) sehr heißes teil....
 
Ich hab mal ne Demo von SAM Broadcaster gehabt.

Eigentlich ist es zum Streamen gedacht aber man kann damit auch eine Radioshow über die Boxen ausgeben.

Folgende Features sind ganz lobenswert:

Push to Talk -> drück nen Knopf un rede ins Mikro, musik wird langsam leiser, man hört dich
Überblenden -> Drück einfach nen Knopf un der nächste Titel wird eingespielt mit prima Überblendung
Fx-board -> du kannst kleinere Sounds auf Buttons legen, die dann abgespielt werden (wie TV-Totals Nippelboard, nur mit Sounds)


Außerdem:

Musik ist einfach und schnell zu finden (dank Datenbank ohne Wartezeiten).
Geb die Minutenanzahl einer Playlist an und die Tracks werden selbst herausgesucht.
 
stimmt schon, bpm studio ist sehr gut geeignet, aber VORSICHT! nachdem ich das auf meinem rechenknecht installiert hatte,... ging es... irgendwie........ los ;)
 
wie "losgehen"?
was meinste damit?
Gruß Lars
 
er meint vermutlich, dass sich eine sucht entwickelt.
 
jan.rox
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: OT, siehe tranqui's post
E
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: OT, siehe tranqui's post
jan.rox
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: OT, siehe tranqui's post
E
  • Gelöscht von Tobse
  • Grund: nicht mehr relevant da auf gelöschte posts bezogen
Wenn du die Lieder sau geil Mixen willst, würde ich dir "Virtual DJ" empfehlen.
Benutze es für House, Trance, Techno und Hardstyle. Hört sich sehr professionel an!
 
ist aber lame... :D
 
Was meinst du mit "lame"?
 
mit sicherheit nicht den mp3-codec :D
 
@tranqui

deine Spitzzüngigkeit gefällt mir. Macht Spaß es zu lesen (zumindest wenn man noch in den Genuss kommt bevor es gelöscht wird).
 
danke für die blumen... ich hab' aber das gefühl, die mods mögen mich bald wirklich nicht mehr. dabei bin ich doch gar nicht so böse und helfe wirklich gern - außer, jemand stellt eine offensichtlich dumme frage (und das war NICHT auf "was meinst Du mit lame?" bezogen, nur dass das klar ist) :)
 
virtual dj amigo damit gehts ganz gut prob ma dannwirst du sehn.....
 
Schau mal von wann der Beitrag ist: 25.07.2006

Meinst Du es macht Sinn heute noch zu antworten? :screwy:

Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben