Welches Randall Cabinet?

von Green Cojote, 15.12.06.

  1. Green Cojote

    Green Cojote Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.06
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Barcelona
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 15.12.06   #1
    Aaalso...

    Folgendes Problem besteht:

    Mir hat wer dieses angebot gemacht: 350 € für eine Randall Cab 4x12. Angeblich mit Celestion Jaguar Speaker und 280 Watt. Bezeichnung lautet "RT 412 JT Jaguar". Auch nach sehr gründlicher Suche habe ich allerdings keine Information zu dieser Cab gefunden. Außerdem erscheint mir das Tolex sehr merkwürdig (siehe Fotos).
    Antesten kann ich dieses Cab leider nicht da ich zuweit entfernt wohne. Was glaubt ihr? Versucht mich da wer "hinters licht" zu führen? Gibt es überhaupt eine Box mit der oben genannten bezeichnung?

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..:o

    Mfg -Green Cojote
     

    Anhänge:

  2. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 15.12.06   #2
    Kein Wunder das du über die Jaguar-Series nichts mehr findest, gibt auch schon ne weile nicht mehr. Die war so ca.1996/97 aktuell, was aber nicht heisst das sie schlecht ist. Bringen den Sound echt gut rüber, und so wie die Box aussieht, sind 350 Euro en guter Deal. Kannst ja probieren es noch ein bisschen runter zu handeln, aber Wert wird die Box das Geld sein, da kannst du dir eigentlich ziemlich sicher sein.
     
  3. nermin

    nermin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 17.12.06   #3
    Hallo, hab da ne Frage. Habe die Randall G3 Box, also die 412XJ und die hat Jaguar Speaker. Sind das auch welche von Celestion? Ich ah mit dem 200W Topteil leider nen Speaker zerfetzt :o. War auf 3/4 und hab 3/4 Bass drinn gehabt, hat sich nich so vertragen, ist halt ein Lautsprecher utsch. Ich Idiot...Weiß jemand was über die Speaker? Ich habe noch nie ne andere 4x12 gespielt,finde sie eigentlich recht gut...Nur finde ich,dass sich der Mp leiser besser anhört als laut...
     
  4. Green Cojote

    Green Cojote Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.06
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Barcelona
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 17.12.06   #4
    soviel ich weiß werden jaguar speaker von celestion extra für randall angefertigt...

    Wieso ist der Speaker geschrottet? Muss der sowas nicht aushalten können...?
     
  5. nermin

    nermin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 17.12.06   #5
    Ja eigentlich schon. Deswegen habe ich den zugeschickt und bekomme ja auch nen neuen. Ist schon blöd. War halt extrem Laut bei 3/4 MASTER und GAIN und 3/4 BASS, da gings schon richtig ab. War anscheinend zu viel des guten :rolleyes: Ich werde aber in Zukunft nicht mehr als 1/2 den Bass aufdrehen, weil ich zu viel Angst habe,dass sowas nocheinmal passiert. Habe schon bei 1/4 Bass schon genug ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping