Welches Randall Cabinet?

  • Ersteller Green Cojote
  • Erstellt am
Green Cojote
Green Cojote
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.18
Registriert
28.05.06
Beiträge
78
Kekse
13
Ort
Barcelona
Aaalso...

Folgendes Problem besteht:

Mir hat wer dieses angebot gemacht: 350 € für eine Randall Cab 4x12. Angeblich mit Celestion Jaguar Speaker und 280 Watt. Bezeichnung lautet "RT 412 JT Jaguar". Auch nach sehr gründlicher Suche habe ich allerdings keine Information zu dieser Cab gefunden. Außerdem erscheint mir das Tolex sehr merkwürdig (siehe Fotos).
Antesten kann ich dieses Cab leider nicht da ich zuweit entfernt wohne. Was glaubt ihr? Versucht mich da wer "hinters licht" zu führen? Gibt es überhaupt eine Box mit der oben genannten bezeichnung?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..:redface:

Mfg -Green Cojote
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IM000098_edited.jpg
    IM000098_edited.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 211
  • IM000107_edited.jpg
    IM000107_edited.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 167
  • IM000108_edited.jpg
    IM000108_edited.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 170
Kein Wunder das du über die Jaguar-Series nichts mehr findest, gibt auch schon ne weile nicht mehr. Die war so ca.1996/97 aktuell, was aber nicht heisst das sie schlecht ist. Bringen den Sound echt gut rüber, und so wie die Box aussieht, sind 350 Euro en guter Deal. Kannst ja probieren es noch ein bisschen runter zu handeln, aber Wert wird die Box das Geld sein, da kannst du dir eigentlich ziemlich sicher sein.
 
Hallo, hab da ne Frage. Habe die Randall G3 Box, also die 412XJ und die hat Jaguar Speaker. Sind das auch welche von Celestion? Ich ah mit dem 200W Topteil leider nen Speaker zerfetzt :redface:. War auf 3/4 und hab 3/4 Bass drinn gehabt, hat sich nich so vertragen, ist halt ein Lautsprecher utsch. Ich Idiot...Weiß jemand was über die Speaker? Ich habe noch nie ne andere 4x12 gespielt,finde sie eigentlich recht gut...Nur finde ich,dass sich der Mp leiser besser anhört als laut...
 
soviel ich weiß werden jaguar speaker von celestion extra für randall angefertigt...

Wieso ist der Speaker geschrottet? Muss der sowas nicht aushalten können...?
 
soviel ich weiß werden jaguar speaker von celestion extra für randall angefertigt...

Wieso ist der Speaker geschrottet? Muss der sowas nicht aushalten können...?
Ja eigentlich schon. Deswegen habe ich den zugeschickt und bekomme ja auch nen neuen. Ist schon blöd. War halt extrem Laut bei 3/4 MASTER und GAIN und 3/4 BASS, da gings schon richtig ab. War anscheinend zu viel des guten :rolleyes: Ich werde aber in Zukunft nicht mehr als 1/2 den Bass aufdrehen, weil ich zu viel Angst habe,dass sowas nocheinmal passiert. Habe schon bei 1/4 Bass schon genug ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben