welches reverb-pedal für engl powerball?

panic
panic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.23
Registriert
19.08.03
Beiträge
119
Kekse
0
servus....
joa titel ist programm....
da es beim powerball mit hall ned sehr weit her is und mich des schon nervt wollt ich euch mal fragen was man da so machen kann.
brauch ein simples reverb-pedal, bei dem man einfach nur die hallintensität einstellen kann... also nix wie der boss treter mit hunderten hallarten und blablabla...ein stinknormales hallgerät....
wär euch echt dankbar wenn ihr mir da helfen könntet.
 
Eigenschaft
 
Wobei der erste von dir angegebene Link ja ein Delay und kein Reverb ist.
Das musste ich jetzt eben klugscheißen :p ;)

@panic
Ich würde dir noch eben das Holy Grail ans Herz legen. Das Teil ist wirklich simpel aufgebaut, klingt allerdings seeeeeeehr gut.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch... 88€ und ein Netzteil ist dabei. :great:

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben