Welches Schlagzeugset?

  • Ersteller Philipp495
  • Erstellt am
du könntest dir ach das Mapex M Birch holen

https://www.thomann.de/de/mapex_m_birch_serie_standard_setcy.htm

das klingt auch sehr gut und du hast ne tom mehr dazu
jedoch würde ich dein Budget bei den Becken vielleicht erhöhen

eine vernünftige hihat findest du schon bei der PST5 serie aber das packet von PST5 liegt auch schon wieder was höher im Preis
vielleicht würde dir aber auch Sabian B8 reichen?
 
Pearl ELX
Pearl MMX
Paiste Alpha ,
Sabian AAX,
Mapex pro m und höhere...

all diese Drumms sind sehr empfehlenswer!!!

ich persönlich habe ein Mapex pro m... Kostenpunkt 1600-1700 CHF(ohne Becken)..
für den Preis super!!
 
Hui, hier sprudelts ja nur so vor Kompetenz...... :rolleyes: :D


Bei diesem Budget:

Basix Custom und Zultan Cymbals und gut ists!
 
Also ich würde dir raten noch etwas zu sparen...
Was spielst du denn momentan?

Wenns unbedingt jetzt sein muss, dann ein gutes "Anfängerdrumset" (mehr bekommst du nicht, außer du kaufst dir dazu nur ein beckenset für 100€ :rolleyes:) und Zultanbecken!

Ich würde mehr wert auf anstädnige Becken legen, da lässt sich nichts dran rumstimmen...
Aus den besagten Sets lässt sich mit ordentlichen Fellen und guter stimmung schon ganz guter Sound rausholen.
 
Pearl ELX
Pearl MMX

Gibt's nicht mehr :)
Ich würde Dir neben der SuFu auch zu Basix oder Roadworx raten bzw. je nachdem was Dir eben wichtiger ist auch zu einem etwas teureren Set und (zunächst einmal) billigeren Becken; insofern dann bspw. PDP BX, Taye ProX usw. Je nachdem was Dich interessiert gibts mehr Infos :)
 
Für höhere Ansprüche und Markenbedarf holst du dir schlicht und einfach ein:

TAMA Superstar ( sehr geiler Klang und sehr geile Hardware) oder
das DW PDP BX (sehr geiler Klang und zufriedenstellende Hardware)

Wenn du einfach nur eine vernünftige Ballerbude mit einigermaßen guten Klang haben willst, reicht auch vollkommen ein:

Basix Custom - die Hardware ist durchschnitt und der Klang akzeptabel
 
Schonmal ein Basix Custom gehoert? ;)
 
Hallo Erst ma
Ich Spiele Vier jahre lang Schlagzeug und jetzt will ich mir ein neues kaufen
Das problem ist das ich nicht weis welches am besten ist
könnt ihr mir sagen welche gut sind

_________________________
Ich verkaufe mini schlagzeug gebraucht
in sehr guten zustand

Wie wäre es damit hab ich bei ebay gefunden http://cgi.ebay.de/DW-PDP-Schlagzeu...yZ148612QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Die Becken allerdings sind Schrott. Aber der Preis ist glaube ich ok. Vielleicht kannst ja noch handeln?
 
Sagt mal, liebe Kollegen, merkt Ihr eigentlich gar nichts?????

Der threadstarter behauptet, 4 Jahre zu spielen und hat nicht die geringste Peilung, was er braucht?
Er behauptet allen ernstes mit HH, Ride und 1 Crash zufrieden zu sein? Nach 4 Jahren spielen?
Ihr antwortet Euch den Wolf, er geht nicht mal darauf ein, stellt dafür aber neue (unsinnige) Fragen?!
Rechtschreibung und Syntax sind für Ihn unbekannte Fertigkeiten!

Sorry, für mich ist der Kollege entweder extrem jugendlich unerfahren oder aber ein gar niedlicher Troll, der sich hier ein wenig austoben möchte.

Also Phillip irgendwas, äußere Dich dazu, stelle vernünftige Fragen und gehe vor allem auf die Antworten auch mal ein, ansonsten werde ich Dich weiterhin nicht ernstnehmen!

BumTac
 
Sagt mal, liebe Kollegen, merkt Ihr eigentlich gar nichts?????

Der threadstarter behauptet, 4 Jahre zu spielen und hat nicht die geringste Peilung, was er braucht?
Er behauptet allen ernstes mit HH, Ride und 1 Crash zufrieden zu sein? Nach 4 Jahren spielen?
Ihr antwortet Euch den Wolf, er geht nicht mal darauf ein, stellt dafür aber neue (unsinnige) Fragen?!
Rechtschreibung und Syntax sind für Ihn unbekannte Fertigkeiten!

Sorry, für mich ist der Kollege entweder extrem jugendlich unerfahren oder aber ein gar niedlicher Troll, der sich hier ein wenig austoben möchte.

Also Phillip irgendwas, äußere Dich dazu, stelle vernünftige Fragen und gehe vor allem auf die Antworten auch mal ein, ansonsten werde ich Dich weiterhin nicht ernstnehmen!

BumTac

Doch ich hab was bemerkt^^

Hm.. Philipp495. Vielleicht steht das 95 ja fürs Geburstjahr und er ist erst 12. Dann spielt er vielleicht auch erst 4 Jahre bei nem Lehrer und hat noch garkein eigenes Set. Das würde dann auch erklären warum er keine Ahnung hat was er kaufen soll und mit Hihat, Crash und Ride zufrieden ist.
Weiterhin würde das auch die Rechtschreibung erklären ;)

Ok.. wahrscheinlich ist meine Theorie jetzt weit hergeholt aber was solls ^^
 
Danke für die vielen antworten ich habe mir auch alle Schlagzeuge angeschaut :D
will aber mal in so eine Halle in Zwickau da solls Schlagzeuge geben und man kann probe spielen.:eek:
Äh, war vieleicht schonmal einer dort :confused:
ich weis nemlich nicht wo diese halle ist.
 
Danke für die vielen antworten ich habe mir auch alle Schlagzeuge angeschaut :D
will aber mal in so eine Halle in Zwickau da solls Schlagzeuge geben und man kann probe spielen.:eek:
Äh, war vieleicht schonmal einer dort :confused:
ich weis nemlich nicht wo diese halle ist.

ähh, sag mal junger Freund, liest du gelegentlich auch mal die Antworten?

Es wären "nemlich" :D noch ein paar Fragen offen! ;)

Solltest du kein Interesse habe diese zu beantworten, "troll" dich doch einfach! :D (Muahaha, wat ein Wortspiel! :D:D:D )

Edit:
Ne HAlle, in der Drumsets rumstehen, nennt man im Volksmund auch Musikgeschäft. Gibt man Musikgeschäft mit einem Ort bei google ein, kommen ganz außergewöhnliche Ergebnisse zum Vorschein! :eek:
 
Achso und die anderen fragen von mir die ihr beantwortet habt waren sehr hilfreichs
 
So, jetzt mal gaaaaaaaaaaanz langsam:

Ist ja schön wenn du dich freust seit 3 Tagen bei uns zu sein, aber so wie du in diesem - deinem Thread agierst - hast du diese 3 Tage mehr mit deinem Problem zwanghaft und sofort ein Drumset zu finden-, bzw. mit 16 Posts verfassen verbracht als z.B. mal die Board-Regeln zu lesen.

Wir beantworten gerne deine Fragen, wenn du diese präzise stellst und auch auf die von uns gegebene Antworten eingehst - so läuft das hier eben.

Also lies dir mal alles das hier durch:
Warum gibt es überhaupt Regeln?! / Board-Regeln / OT-Regeln / Board-Gesetzblatt / Umgang mit der Suchfunktion / Richtige Wahl des Threadtitels!


Gut, nun weist du ja wie der Hase läuft - aber falls du dem Hasen nicht folgen möchtest, ist das nur zu deinem Nachteil...


Grüße
mb :)
 
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Eben, warum nicht? Mir wäre es zuwenig, aber Geschmackssache. Übrigens, ein gewisser Ringo Starr brauchte auch nicht mehr und der ist wohl nicht unbekannt, oder?
 
Eben, warum nicht? Mir wäre es zuwenig, aber Geschmackssache. Übrigens, ein gewisser Ringo Starr brauchte auch nicht mehr und der ist wohl nicht unbekannt, oder?

Genau:great: Und ein gewisser Charlie Watts brauchte auch net mehr....Jedenfalls bis 1978:cool:
Seitdem hat er das "China-Syndrom" (also 2 Becken mehr, wobei er das Sizzle-China im Prinzip nie benutzt...). Sein Hauptbecken ist das 18" Ufip- Natural- China, und das muss Einiges aushalten:D
 
Jaja, Senf, Haensi, Watts... Ihr habt ja recht, manche kommen auch mit wenig Becken gut aus. Aber es ist schon die Ausnahme, seid Ihr da mit mir einer Meinung?
So what, die Aussage ziehe ich hiermit zurück, zum Rest stehe ich jedoch! Phillip irgendwas reagiert ja noch nicht einmal auf (durchaus gewollt) provozierende postings!?!?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben