welches set ist besser?

  • Ersteller Guitar men
  • Erstellt am
Guitar men
Guitar men
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.09
Registriert
25.01.09
Beiträge
17
Kekse
0
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...-MS-Fame-GX15R-Digitech-RP50-Kabel/art-GIT114
https://www.thomann.de/de/prod_cbundle_78.html?gk=gieacotr&cbcid=504&art=51728


IBANEZ GRG170DX-BKN [Info]
IBANEZ GRG170DX-BKN, GIO E- Gitarre, Linde Korpus, GRG1 Ahorn Hals, Palisander Griffbrett, 24 Medium Bunde, Fat-10 Steg, PSND1 (H) Hals, PSNDS (S) mittel, PSND2 (H) Steg Tonabnehmer, Farbe: Black Night, inkl. Gigbag und Gurt

Normalpreis: EUR
Verfuegbarkeit: Voraussichtliche Lieferung am 30.01.2009


2. Komponente:

Sie haben die Auswahl zwischen 31 verschiedenen Modellen aus der Produktkategorie Combos mit Transistorverstärker.


MARSHALL MG15CD [Info]
Marshall MG15CD Gitarren Combo, 15 Watt, 1x8" Speaker, 2 Kanal mit je 3 Band Klangregelung, Kopfhöreranschluß. CD Input, Emulated output

Normalpreis: EUR
Verfuegbarkeit: Auf Lager verfügbar


3. Komponente:

Sie haben die Auswahl zwischen 7 verschiedenen Modellen aus der Produktkategorie .010 Saitensätze.Diese Komponente ist optional. Sie können die Auswahl auch leer lassen.


DEAN MARKLEY 2503B REG [Info]
DEAN MARKLEY 2503B Reg Saiten Set für E-Gitarre, Nickel Steel, mehr Power als reine Nickel Saiten, Stärke 010-013-017-026w-036w-046w

Normalpreis: EUR
Verfuegbarkeit: Auf Lager verfügbar


4. Komponente:

Sie haben die Auswahl zwischen 6 verschiedenen Modellen aus der Produktkategorie Stimmgeräte.Diese Komponente ist optional. Sie können die Auswahl auch leer lassen.


KORG GA30 [Info]
KORG GA30 Tuner, Gitarren Stimmgerät, LC Display, Flat Tuning, automatische Erkennung des Stimmtones, auch f.6 saiter Bass, integr.Mikrofon , eingebauter Lautsprecher für Stimmtonausgabe, inkl. Batterien (Art. Nr. 133872)

Normalpreis: EUR
Verfuegbarkeit: Auf Lager verfügbar


5. Komponente:

Sie haben die Auswahl zwischen 10 verschiedenen Modellen aus der Produktkategorie Ständer für Gitarren und Bässe.Diese Komponente ist optional. Sie können die Auswahl auch leer lassen.


MILLENIUM GS-2001 E [Info]
Millenium GS-2001 E robuster E-Gitarrenständer Gewicht 1,3 kg schwarz, nicht geeignet für Gitarren mit Nitrolack!

Normalpreis: EUR
Verfuegbarkeit: Auf Lager verfügbar


6. Komponente:

Sie haben die Auswahl zwischen 12 verschiedenen Modellen aus der Produktkategorie Ledergurte.Diese Komponente ist optional. Sie können die Auswahl auch leer lassen.

Es wurde kein Artikel ausgewählt


7. Komponente:

Sie haben die Auswahl zwischen 23 verschiedenen Modellen aus der Produktkategorie Instrumenten Kabel.Diese Komponente ist optional. Sie können die Auswahl auch leer lassen.


CORDIAL CAI 5 BK [Info]
Cordial CAI 5 BK Professionelles Instrumentenkabel, 5m, original NEUTRIK Klinkenstecker, schwarz, inkl. Thomann Velcro-Kabelbinder - Sonderserie zum 50-jährigen Thomann-Jubiläum - nur solange Vorrat!

Normalpreis: EUR
Verfuegbarkeit: Auf Lager verfügbar


8. Komponente:

Sie haben die Auswahl zwischen 12 verschiedenen Modellen aus der Produktkategorie E-Gitarren Schulen.Diese Komponente ist optional. Sie können die Auswahl auch leer lassen.

Es wurde kein Artikel ausgewählt


9. Komponente:

Sie haben die Auswahl zwischen 8 verschiedenen Modellen aus der Produktkategorie Pflegemittel.Diese Komponente ist optional. Sie können die Auswahl auch leer lassen.


DUNLOP FORMULA 65 POLISH [Info]
Dunlop Formula 65 Neues Pflegemittel f. Gitarren + Bässe, Polish und Cleaner - Inhalt 4 oz.

Normalpreis: EUR
Verfuegbarkeit: Auf Lager verfügbar


wäre cool wenn ihr mir helfen würdet budget bis 350 e

spiele metal und tendiere etwas zur ibanez weil mir das design besser gefällt wie gesagt helft mir
 
Eigenschaft
 
Ich möchte dich keinesfalls beleidigen aber es hat doch niemand Lust sich in so einen Thread reinzulesen.

Natürlich versteht man was du möchtest aber ich denke es wäre wesentlich komfortabler für alle beteiligten wenn du deine favorisierten Sets verlinkst.
 
das zweite lässt sich nicht verlinken weil ich das set zussamengestellt habe! aber es wäre echt nett wenn ich eine empfehlung bekommen würde
 
Also in der Regel würde ich zu der Yamaha Gitarre raten da die Pacifica Modelle in der Regel immer eine gute Resonanz erhalten. Zu den Fame Amp kann ich wenig sagen.

Der beste Tipp wäre wohl anspielen sofern du die Möglichkeit hast.
 
Nimm bitte nicht den Marshall MG 15 als Amp :)
Das Ding klingt im Vergleich zum Roland microcube einfach nur grausam :p
 
echt? danke weil mir wurde das marshall empfohlen ist die tonquali wichtig also ich spiel in ner band nur die haben ihr equipment ich brauch noch meins der amp ist für zuhause!! die haben schon amps aber danke für die schnelle antwort. soll ich jetzt das ibanez oder das yamaha set nehmen? das ibanez mit microcube?
 
Nimm den Microcube
 
Nimm die Pacifica, MARSHALL MG15CD, DEAN MARKLEY 2503B REG Saiten, KORG GA30 Tuner, Millenium GS-2001, CORDIAL CAI 5 BK. Das "Dunlop Formula 65 Neues Pflegemittel" kannst du dir für Metal sparen. Für'n Popo noch Hakle 3-lagig mit Kamille.
 
hehe naja pflegemittel kann ich mir sparen:) das stimmt was soll da gross passieren? was ist nun besser? yamaha oder ibanez bzw. das ibanez ist selber zusammengestellt! das andere vom shop aber der micro amp überzeugt schon! k.a was ich nehmen soll werde vielleicht auf das ibanez zurückgreifen
 
moin! mein Tipp: Geb nicht zu viel auf das was dir hier im Anfängerbereich empfohlen wird.
 
yamaha oder ibanez

Sind beide gleich schlecht, ich hab die Dinger schon mal in der Hand gehabt. Geh in ein Musikgeschäft und spiel ein wenig, vergleiche mit etwas teureren Modellen und erhöhe danach dein Budget :)
 
erstma zum einstieg muss eine der beiden herhalten! weil ich beide schon in der hand hatte und naja dazu kommt noch ein gitarrenhalter z.b bei der yamaha komm ich aufs selbe raus wenn ich noch die sachen die ich brauch kaufe. naja ich werde mir mit dem kauf noch etwas zeit lassen. noch zu dem preis unter dem preis bekommste nix gescheites :p und welchen shop von beiden findet ihr besser?
 
oeatschie schrieb:
"Sind beide gleich schlecht, ich hab die Dinger schon mal in der Hand gehabt. Geh in ein Musikgeschäft und spiel ein wenig, vergleiche mit etwas teureren Modellen und erhöhe danach dein Budget :)"

Tut mir leid, aber du hast doch echt einen an der Waffel :eek:
 
Ich hab oeatschie gemeint :)
 
Tut mir leid, aber du hast doch echt einen an der Waffel :eek:

Nein, ich habe meine Meinung, nach welcher ja gefragt wurde vom TE. Wenn du glücklich bist mit deiner Gio oder Pacifica, freu dich. Aber werde bitte nicht beleidigend, weil ich diese Gitarren anders einschätze als du.
 
achso dann is ja gut werde zur yamaha greifen mit dem equipment der ibanez!! danke euch ich weiss dieses forum sehr zu schätzen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben