Welches Set sollte ich mir holen??? (bitte um hilfe)

  • Ersteller pasicalio
  • Erstellt am
Limerick schrieb:
dass iss so ne sache... hmm.. würde isch persönlich nicht machen, schon wegen der philosophie her! naja.. iss ja eigantlich nicht der sinn der sache oder? aber kannste machen wie du willst!
Ich wills nich machen :)
Ich bin zufrieden mit Chrom
Marco
 
ahh, okeee!

he, malo ne frage: was für cymbals gibts denn in chrom noch?? nebst der verschissenen ztz serie von Zildjian?! (oder wie auch immer die heisst)
denn so n set in chrom iss schon saugeil find ich! glänzt so schön! :eek:
wäre toll wenns da noch was gäbe!

na dann.. thanxx lim
 
Mir ist keine andere Marke/Serie bekannt.
Außer die Colorsound von Paiste! ;-)
Aber man sucht seine Becken doch nicht nach dem Aussehen aus?
Die Chromefarbenen sind übrigens noch hässlicher, als die Zildjian A-Customs.
 
Ich würde mal von Worldmax die T.M.S. Serie antesten. Gibts beim Drumsonly. Vernünftige Kessel(Keller) mit guter Verarbeitung, aufjedenfall Spitzenklasse im Schlagzeugbereich und das zu einem fairen Preis. Der einzige Nachteil ist, dass man die Drums nur in einem Finish bekommen kann.

www.drumsonly.de
 
wieso denn nicht?
das auge spielt mit! :D
wenn die dinger schon so teuer sind dann sollen sie wenigstens auch gut aussehen! und bei auftritten machen sich die dinger im farbenen scheinwerferlicht ganz gut!
und da haben die chromfarbenen ja wohl die nase vorn (freie meinungsäusserung, alle rechte vorbehalten)!
aber eben...
wenns da nichts mehr gibt..

thanxx lim
 
Hallo
Also wenn du das Geld hast, würde ich mir gleich die MMX Serie von Pearl kaufen, da dieses Set das beste von den dreien ist. Und das beste ist das auch gleich Remofelle drauf sind. Gut Farbe musst du natürlich selbst entscheiden.
 
Ich würde sagen, das das oak custom ein Mittelklasse Set ist und das LX auch. Ich meine wenn er das Geld hat warum soll er sich dann mit den niedrigeren Serien rumschlagen?
 
Genau eine solche Antwort hab' ich von dir erwartet.

Nur mal zur Info: Das Oak Custom rockt das MMX unter den Tisch.

Aber woher sollst du das auch wissen... kennst ja nur die Preislisten.
 
Ja und was ist am Oak Custom besser als beim MMX wenn ich fragen darf? :confused:
 
Hab ich doch bereits oben geschrieben. Wenn du ein Set mit einem wuchtigen, rockigen Sound willst, bist du mit dem Oak Custom besser bedient als mit dem MMX.

Natürlich ist das Geschmacksache. Es ist jedoch eine äußerst kindliche Verhaltensweise, lediglich anhand des Preisunterschieds Rückschlüsse auf die Qualität zu ziehen.
 
Ja dann wäre ja das Oak Custom genau das richtige für mich.
Danke gell :great:
 
Am besten machst du mal nen schönen Ausflug in einen gut sortierten Drumshop. Dort kannst du dir dann nen groben Überblick über sämtlichen Trommel- und Beckenkrempel verschaffen.

Und bitte tu' mir einen Gefallen (auch wenn ich mich wiederhole): Bitte poste nur noch, wenn die Aussage Hand und Fuß hat. Versuch's wenigstens!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben