welches solo findet ihr besser? (rock n' roll)

von Cotton Fever, 11.09.06.

?

Was gefällt euch besser?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11.10.06
  1. 1

    2 Stimme(n)
    66,7%
  2. 2

    1 Stimme(n)
    33,3%
  1. Cotton Fever

    Cotton Fever Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.05
    Zuletzt hier:
    24.01.11
    Beiträge:
    1.851
    Ort:
    Tirol
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    3.046
    Erstellt: 11.09.06   #1
    also wir covern gerade mit unserer band "bullfrog blues" von canned heat, jedoch spiele ich ein simples rock n' roll-solo anstatt eines blues-solos, da ich es zu diesem song irgendwie passender finde. so weit so gut, jedoch kann ich mich einfach nicht entscheiden, wie ich das solo abschließen soll, deshalb hoffe ich, ihr nehmt mir die entscheidung ab.
    beide soli sind ohne backingtrack, deshalb spiel ich beim ersten sample das backing riff, damit ihr es euch besser vorstellen könnt. achja - mein mikrophon spielt manchmal verrückt, wie ihr hören werdet...:p

    sry für rapidshare, dafür ist die datei nicht groß. (~630kb)

    RapidShare Webhosting + Webspace
     
  2. Necros

    Necros Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    7
    Ort:
    SaW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.09.06   #2
    Kannst beide Soli spieln.
    Kommt halt aufs Lied an.

    Un n Tipp^^
    Besorg dir iwas für bessere aufnahmen. Am besten is direkt verbindun zum pc mit kabel un adabter ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping