Welches virtuelle Equipment hat euch so angemacht, dass ihr "dem Gerät" auch mal live sehen wollt?

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
02.05.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.895
Kekse
463.118
Ort
abeam ETOU
Zuerst ... bitte "dem Gerät" nicht mit "Der Gerät" verwechseln ... 😎 ...


Logbuch 2023

Über welche Produkte seid ihr beim Stöbern im Netz gestolpert ... die euch - weil anders - irgendwie in ihren Bann gezogen haben?


Beim Stöbern bin ich heute über eine Farbstellung gestolpert, die ich interessant finde. Statt ein Burst vom Zentrum aus zu machen, wird es von oben nach unten (in Spielhaltung) sichtbar. Auf dem Bild finde ich es ziemlich attraktiv - und "sattgesehen" habe ich mich daran auch noch nicht, da ich über diese Form der Umsetzung noch nicht gestolpert bin. Ne Revstar hatte ich zudem schon mal und fand sie von der Form und der Ergonomie ziemlich gut!

Yamaha Burst .jpg



Damit es nicht unübersichtlich wird ... Zitiert doch bitte wenigstens 1 Wort aus den Beiträge auf die ihr euch bezieht - dann "hält der Thread auch Diskussionen zu den Produkten aus".

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn du die abgebildete Revstar mal live sehen möchtest, könntest du ein Smashing Pumpkins Konzert besuchen. > Klick < :)
 
Das stimmt, scheint aber nicht immer exakt gleich ausgeführt zu werden.
Er hat auch noch eine andere in der Lackierung, da sieht es besser aus > Klick <
 
Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber Du meinst mit dem Threadtitel welche Produkte ich online (Youtube, Review, im Onlineshop gelistet) so interessant fand, dass ich sie selbst anspielen/kaufen/live sehen musste? Oder meint "live" hier wie von @Myxin verlinkt auch auf der Bühne?
 
Beim Stöbern bin ich heute über eine Farbstellung gestolpert, die ich interessant finde.
ich weiss jetzt nicht, ob ich dich richtig verstanden habe. Geht es um Dinge, die mir aufgefallen sind, z.B. bei YT?
Wenn ja, es gibt da einen Peter Schilmöller, der immer spezielle Gitarren vorstellt.

Z.B. diese:


oder diese:


sind Gitarren, von denen ich noch nie gehört hatte, mir aber gut gefallen. Beide würde ich gerne mal spielen.
Ob ich wirklich so eine besitzen wollte, weiss ich nicht. Aber wenn man, so wie ich, "gesetztere" Musik machen will, wären sie schon schön:rolleyes:.



schönen Gruß,
Micky
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Über welche Produkte seid ihr beim Stöbern im Netz gestolpert ... die euch - weil anders - irgendwie in ihren Bann gezogen haben?
.. nehm ich jetzt mal mit Schwerpunkt auf "im Netz stöbern" und "in ihren Bann gezogen":
Bei mir war's die
die ich im Internet sah, dann einen Testbericht las und dachte: Das muss ich mir anschauen, ob die tatsächlich so ...hmhm... aussieht wie im Netz. Hab ich auch gemacht - und schon nach wenigen Minuten Abstand von weiteren Überlegungen genommen. Sie sieht wirklich so aus wie auf dem Papier ... nix für mich.
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
Alles gut, ihr macht das schon so wie es gedacht war … 👍

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben