WEM JP 200 Power Supply

  • Ersteller Margie_G
  • Erstellt am
M
Margie_G
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.21
Registriert
06.09.07
Beiträge
31
Kekse
0
Ich hab heut was ganz uriges gesehen. Und zwar war das ein Power-Mischer der Firma WEM (Watkins) (genaue Bezeichnung im Titel). Das Teil ist schon uralt, vermutlich aus den 70ern. Funktionieren soll es angeblich noch astrein, was ich auch ausprobieren könnte.
Leider hab ich keine Ahnung, ob das Teil nen Taug hat. Mir gefällt's halt wahnsinnig gut :)

Könnt ihr mir irgendwas über den "Kasten" sagen? Kennt jemand die Firma bzw. das Gerät?

Danke für eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben