weniger Leistung

  • Ersteller Freelander
  • Erstellt am
wieviel regulierung kann man denn mit einer powersoak erziehlen ????

ich spiel nen laney gh 100 l und unser drummer beschwert sich wenn ich denn master über 5 drehe immer, dass er sich kaum noch wahrnimmt ...
und bei niedrigeren mastereinstellungen is dei zerre noch nich so dicke ...

kann mir da ne powersoak weiterhelfen (ich will den amp ja nich auf zimmerlaustärke runterholen ;) )
 
Also in Deinem Fall würde ich es wirklich mal versuchen, zwei Endröhren zu zupfen. Sicher würde das mit nem Soak auch gehen. Gute Soaks, die den Sound nicht gleich komplett versauen, sind aber heftig teuer.

Gruß
Peter
 
Hallo zusammen,

nur ein kurzer Hinweis für eventuell interessierte:

Schaut mal in mein Verkaufsangebot in der Gitarrenabteilung nach -
200 ,- € für ein Hotplate von THD mit 10 Monaten Garantie.

Gruß
Manes
 
dasda

wie wärs mit sowas?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben