Lana del Rey - Young and beautiful

  • Ersteller MissMoonlight199
  • Erstellt am
schade, dass keiner antwortet...:p
 
Gefällt mir wie immer gut, schöne Stimme! :great:

Schade, dass die Gitarre so leise ist. Zusammen mit dem etwas schwankenden Tempo fehlt so ein bisschen das Fundament.
Ich mag Deinen weichen Gesang, fände es aber auch nicht schlecht, wenn Du an ein paar Stellen gezielt etwas mehr Stimmbandschluss einsetzen würdest um z.B. in den Höhen oder gegen Ende des Liedes noch etwas mehr Steigerung reinzubringen. (Auf der anderen Seite ist das speziell bei dem Lied vielleicht auch nicht passend. )
 
Okay, okay:

Du wirst zwar nicht younger, aber dafür immer beautifuller. :)

Und ja: schade, dass die GItarre so leise ist. Sonst alles schön.
 
haha, danke :p
mit der gitarre habt ihr wohl recht, werde ich in zukunft drauf achten ;)
 
Ich finde das hast du ganz toll gemacht! Eine sehr schöne Stimme, Respekt! :great:
 
dankeschön :)
 
Ich finde es auch sehr schön.

Die Verbesserung deines Gitarrenspiels zu früheren Aufnahmen finde ich beeindruckend. Das sieht man ja nicht unbedingt an der Schwierigkeit des Stücks oder ob mal was schnarrt usw., sondern an der Art und Weise wie es gespielt wird. Und das wirkt schon recht routiniert.

Was höre ich da zwischen der 4. und 5 Sekunde? Ein Bierfläschchen:D
 
Mir gefällt es auch, aber was mir gerade noch aufgefallen ist, nachdem ich das "Bierfläschchen" hören wollte (hört sich so an!), ist, dass du in den Brustkorb atmest und sogar die Schultern hochziehst. Erwischt! Du vernachlässigst die Zwerchfellatmung!

Ich glaube mich zu erinnern, dass du im Moment keinen Gesangsunterricht nehmen kannst. Die Atmung wird bei Melissa Cross´ "Zen of Screaming 1" erklärt, samt Übungen. Außerdem gibt es eine Audio-CD mit Warm Ups dazu. Kostet bei Amazon 13,70 €. Also besser hab ich das auf DVD noch nicht gesehen!
 
danke für eure kritik!:)
ja, das war eine bierflasche, geb ich zu :p
gut, dass du, don, gemerkt hast, dass ich wohl die schultern hochziehe! weil ich hab schon befürchtet, dass ich das mit dem "in den bauch atmen" vernachlässige, wenn ich nicht gezielt dran denke!
und schön, dass das mit der gitarre auffällt ;) aber das schnarren...dafür kann ich außer bei barrée-griffen nichts, weil eine freundin meine saiten gewechselt hat und seitdem sind diese schrauben unten locker, die die saiten halten :/ und selbst im musikgeschäft konnte mir die keiner festziehen...
 
Kauf dir endlich mal ein MIC damit das richtig geil wird mensch sonst muss ich bald aus Protest deine Videos meiden :rofl: ansonsten natürlich wieder schön :great:
 
:D
ist die qualität denn so schlecht? :p ich werd morgen mal wieder was aufnehmen mit meiner spiegelreflex, vllt ist das besser ... in HD :D
aber danke trotzdem :) :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben