Wenn einem die Luft wegbleibt. ;-)

  • Ersteller alexanderjoseph
  • Erstellt am
alexanderjoseph
alexanderjoseph
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
25.06.14
Beiträge
989
Kekse
1.662
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
mir fällt da das stück ein : for ever young
 
Ich hatte früher Querflötenunterricht mit einem anderen Mädchen zusammen... Ach wie viele Stunden haben wir verbracht mit Lachen, weil wegen des Lachens keine von uns einen vernünftigen Ton spielen konnte.

Aber sie hält sich ja tapfer.

Schade, dass es ewig gedauert hat, bis ich gemerkt habe, dass es englische Untertitel gibt. Da wird das ganze ja dreimal lustiger... Jetzt guck ich den Anfang noch mal mit Untertiteln :juhuu:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben