Wenn ich 3 Klone hätt' ... - Funk Jam

  • Ersteller Youstin
  • Erstellt am
Youstin
Youstin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.23
Registriert
15.05.05
Beiträge
693
Kekse
5.993
Hey :)

Heute nachmittag war mir langweilig, da hab ich mir paar Instrumente und ne Kamera geschnappt und das Video hier aufgenommen ... ist mit 2 Minuten nicht besonders lang, schaut also ruhig mal rein und schreibt mir, wie ihrs findet :)

http://www.youtube.com/watch?v=TodbG8SWDLo

Danke fürs Feedback & liebe Grüße,
Justin
 
Eigenschaft
 
Miles Smiles
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Erledigt durch "Beitrag verschoben"
mir gefällts, schöner groove
 
Youstin
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Erledigt durch "Beitrag verschoben"
Ich habe den Beitrag erst mal hierher verschoben.

Allerings weiß ich natütlich nicht, was Du in erster Linie demonstrieren willst: Die Audioaufnahme bzw den Song oder das Video? Für YouTube-Videos gibt es noch einen anderen Bereich.
 
Mein Gott, ich hab mir da keine großen Gedanken gemacht :)

Ich denke so pedantisch muss man bei den Bereichen doch nicht sein, denke dass es doch hier bei den Hörproben ganz gut reinpasst ;)

Und ich will speziell nix demonstrieren, alles, was zu sehen/hören ist, kann auch kritisiert werden, was euch so auffällt, mir wurscht ;)


Ein richtiger "Song", ist das ja sowieso nicht, eher ein kurzer Jam über paar Grooves.

Liebe Grüße
Justin
 
Mein Gott, ich hab mir da keine großen Gedanken gemacht :)

Tse tse - schon der erste schwerweigende Fehler : Gedankenlosigkeit

Ich denke so pedantisch muss man bei den Bereichen doch nicht sein,

Pedantisch? Wer? Wo? Wann? Versteh uns nicht falsch : wir wollen dir nur Gutes tun, indem wir dich gemeinsam an den rechten Ort geleiten. ... Denn das Gute versteckt sich gerne dort, wo man es eben zunächst nicht erwartet.


Tse tse : erst Gedankenlosigkeit und jetzt auch noch Gleichgültgkeit - das wird ja immer besser. :)

alles, was zu sehen/hören ist, kann auch kritisiert werden, was euch so auffällt,

Wie Du selbst sagst; ein kurzer Jam über ein paar Grooves. Alles souverän und sauber gespielt. Weder was zum auf die Knie fallen noch was zum groß kritisieren. Es demonstriert zumindest einen begabten Instrumentalisten.

Nur eines vielleicht : Ein kleines Lächeln ab und zu könnte das Video aufwerten. Die ernsthafte Klosterschüler-Mimik passt so wenig zu den leichten Grooves.

Das hätte ich normalerweise gar nicht erwähnt. Aber Du hast es ja selbst so gewünscht; alles, was uns so auffällt
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat wohl jemand einen Clown gefrühstückt ;)



Jedenfalls danke :)

Zum Blick: fiel mir beim Anschauen auch negativ auf - ist bei mir leider eine Nebenwirkung beim gedankenlosen Jammen, da ist mir dann alles andere plötzlich gleichgültig und ich schau wie der letzte Hänger :p

Hatte dann aber irgendwie nicht die Motivation, alles nochmal aufzunehmen - und ein schwarzer Zensurbalken erschien mir albern. :D
Aber nicht, dass es falsch rüberkommt - ICH hab Spaß am Musikmachen - mein Gesicht nicht!

Pedantisch? Wer? Wo? Wann? Versteh uns nicht falsch : wir wollen dir nur Gutes tun, indem wir dich gemeinsam an den rechten Ort geleiten. ... Denn das Gute versteckt sich gerne dort, wo man es eben zunächst nicht erwartet.


Ich denk mir schon, dass mich hier keiner ärgern will ;) Aber im Bereich für Youtube-Videos hätte sich das Teil auch nicht sehr wohl gefühlt, ist ja kein hochkonzeptioniertes Musikvideo, sondern paar Digicamaufnahmen, bei denen die größte filmtechnische Leistung darin besteht, dass die Kamera immer einen Bildausschnitt zeigt, in dem ich zu sehen bin. :cool: [hoffe der Sarkasmus ist zu erkennen]


Alles in allem nichts für ungut, wollte mich hier weder profilieren, noch wirken als wär mir alles egal, ich hab mir nur bei dem Video viel weniger gedacht, als hier angenommen wird :)

Gruß,
Justin

PS: Näher betrachtet wäre das mal eine Marktlücke - ein Thread/UFO für Videos & Soundfiles, die sich nicht zuordnen lassen und deren Intention nichtmal dem Ersteller klar ist - und nein, ich meine nicht die HipHop-Hörproben ... :p
 
Ja, gefällt mir, gut gemacht.
 
- und ein schwarzer Zensurbalken erschien mir albern. :D

Also DAMIT wär es für mich der absolute Renner gewesen.

Allerdings würde wahrscheinlich kaum jemand den subtilen Humor verstehen und jeder zweite würde fragen : "Äääääh ... wiesoisndasonBalken ???"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben