Weoh

  • Ersteller Weoh554
  • Erstellt am
Weoh554
Weoh554
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.23
Registriert
23.05.21
Beiträge
35
Kekse
0
Hey, ich werde in diesen Thread in Zukunft alle meine neuen Songs einstellen um nicht immer einen neuen erstellen zu müssen.
Hier mein neuster Song. Bald kommt eine komplette EP in diesem Style.
Sagt gerne was ihr davon haltet =)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Erinnert mich an die Sonnenfinsternis 98. Wie krass und kalt es ist wenn die Sonne mitten am Tag verschwindet. Faszinierend, beängstigend und beeindrucken gleichermaßen.....Zum Thema des Songs........Schon witzig, gut und böse :ROFLMAO: Der Mensch geht halt meist den einfachsten weg und kann diesen auch für sich selbst rechtfertigen. Ein Glück, dass es noch die Religion gibt......oder den hiphop :LOL: Aber ein Satz den jeder kennt muss noch sein........" Der Weg zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert"!!!! Gruß Wirr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Song ist ja schon etwas unholy :D Habe mich aber tatsächlich von meinen Erfahrungen der einzigen Sonnenfinsternis die ich miterleben durfte inspirieren lassen. Aber war das in Deutschland nicht 99?
 
Kann auch gut 99(9) ;) gewesen sein. 98 hatte ich eine Maßnahme angefangen, daher wußte ich es noch. Dies war auch für mich die einzige vollständige die ich live vor Ort miterlebt habe. Und als die Sonne wieder rauskam hat der ganze görlitzer Park gejubelt......hört sich komisch an, aber erlebt man sowas mit.....auch als "aufgeklärter" Mensch, ist es einfach echt heftig find ich.
 
Ja ist ein ziemlich verrücktes Erlebnis! 2026 haben wir wohl wieder die Möglichkeit dazu =)
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
So ich habe jetzt echt lange an dem Song rum gemixed. Das Video ist auch komplett selbst produziert und das erste was ich selbst geschnitten habe. Also erwartet nicht zu viel. Tut mir jetzt schon leid, wenn euch die Texte zu hart sind :D
Wer keinen Bock hat das Video zu sehen, kann auf den folgenden Links auch einfach nur den Song hören.


View: https://youtu.be/P0lVHxXjL1s?si=ehY7-AS5CUWKfomd
Spotify
Soundcloud
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin,
ist schon einiges cooles dabei!
Wir produzieren (unter anderem) auch Musikvideos, vielleicht möchtest du da ja noch ein paar Tipps haben, da könnte man vielleicht noch etwas mehr raus holen.
Schau gerne bei unserer Rapperin BBZ rein, um unsere Videos mal zu checken
https://www.youtube.com/iambbz

Grüße aus Hamburg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben