Wer erkennt diese Box? H&K?

von Pino Colada, 26.08.07.

  1. Pino Colada

    Pino Colada Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.07
    Zuletzt hier:
    30.04.12
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    536
    Erstellt: 26.08.07   #1
    Hallo Kollegen!

    Ich brauch die Hilfe von Euch Profis: möchte meine 2x12er Box verkaufen die ich selbst vor einigen Jahren bei ebay erstanden hab. Nun kann ich aber nicht mehr nachvollziehen, was das genau für ein Modell ist. Vielleicht habt Ihr ne Idee?:confused:

    Es handelt sich um ne 2x12er, schwarzer dicker FusselFrotteeStyle-Bespannstoff, Hughes&Kettner steht mal auf den Griffen (dort konnt ich die Box aber nicht zuordnen), abnehmbare Frontbespannung schwarz, dann zeigt sich dass die Speaker leicht schräg montiert sind sowie zwei Bassreflex-Öffnungen, die Box ist unglaublich leicht.

    Ich hab die Box von einem Studiomucker in Zweibrücken der sie selbst mit RATH RA 12/100 Speakern (scheinen wohl Solton-Relabels zu sein) bestückt hat, klingt sehr sauber und mittenbetont.

    Wär geil wenn jemand was wüsste!!

    Und - wie gesagt: ich verkauf das Teil und meinen Peavey Supreme XL - falls jemand Interesse hat? Viele Grüße! PINO
     

    Anhänge:

    • 8sm.jpg
      Dateigröße:
      23,5 KB
      Aufrufe:
      49
    • 9sm.jpg
      Dateigröße:
      23,7 KB
      Aufrufe:
      56
  2. bizzy49565

    bizzy49565 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.05
    Zuletzt hier:
    12.08.14
    Beiträge:
    861
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    189
    Erstellt: 26.08.07   #2
    was willst für die box haben?
     
  3. Pino Colada

    Pino Colada Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.07
    Zuletzt hier:
    30.04.12
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    536
    Erstellt: 26.08.07   #3
    Sodele, für alle Interessenten:

    unten gibts weitere Pics, zur genauen Verkabelung und zum Widerstand kann ich nix sagen, weil mich das mit meinem solid-Amp nie interessiert hat, die Box hat zwei Klinke-Anschlüsse und einen Umschalter, ich nehme an (WIE GESAGT - KEINE GENAUE AHNUNG!) dass sie Stereo-schaltbar ist.

    Ansonsten ist das Teil super-angenehm leicht (meine Bandkollegen sind neidisch), ordentlich verarbeitet, hat zwei Macken auf der rechten Vorderseite (siehe Bild oben), Abmessungen ca BxTxH 60x31x70cm, wenn man sie quer stellt passt auch ein größeres Top perfekt drauf.

    Preislich muss ich zugeben: keinen blassen Schimmer. Daher bitte ich um Angebote, Ihr werdet wissen was sie Euch wert is und ich seh ja dann, womit ich leben könnte ;-)

    Viele Grüße, Pino
     

    Anhänge:

    • 7sm.jpg
      Dateigröße:
      52 KB
      Aufrufe:
      47
    • 10sm.jpg
      Dateigröße:
      20,8 KB
      Aufrufe:
      45
    • 11sm.jpg
      Dateigröße:
      27,9 KB
      Aufrufe:
      64
    • 12sm.jpg
      Dateigröße:
      26,1 KB
      Aufrufe:
      46
Die Seite wird geladen...

mapping