Wer erkennt diese Box? H&K?

  • Ersteller Pino Colada
  • Erstellt am
Pino Colada
Pino Colada
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.23
Registriert
26.08.07
Beiträge
124
Kekse
623
Ort
Karlsruhe
Hallo Kollegen!

Ich brauch die Hilfe von Euch Profis: möchte meine 2x12er Box verkaufen die ich selbst vor einigen Jahren bei ebay erstanden hab. Nun kann ich aber nicht mehr nachvollziehen, was das genau für ein Modell ist. Vielleicht habt Ihr ne Idee?:confused:

Es handelt sich um ne 2x12er, schwarzer dicker FusselFrotteeStyle-Bespannstoff, Hughes&Kettner steht mal auf den Griffen (dort konnt ich die Box aber nicht zuordnen), abnehmbare Frontbespannung schwarz, dann zeigt sich dass die Speaker leicht schräg montiert sind sowie zwei Bassreflex-Öffnungen, die Box ist unglaublich leicht.

Ich hab die Box von einem Studiomucker in Zweibrücken der sie selbst mit RATH RA 12/100 Speakern (scheinen wohl Solton-Relabels zu sein) bestückt hat, klingt sehr sauber und mittenbetont.

Wär geil wenn jemand was wüsste!!

Und - wie gesagt: ich verkauf das Teil und meinen Peavey Supreme XL - falls jemand Interesse hat? Viele Grüße! PINO
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 8sm.jpg
    8sm.jpg
    23 KB · Aufrufe: 147
  • 9sm.jpg
    9sm.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 134
was willst für die box haben?
 
Sodele, für alle Interessenten:

unten gibts weitere Pics, zur genauen Verkabelung und zum Widerstand kann ich nix sagen, weil mich das mit meinem solid-Amp nie interessiert hat, die Box hat zwei Klinke-Anschlüsse und einen Umschalter, ich nehme an (WIE GESAGT - KEINE GENAUE AHNUNG!) dass sie Stereo-schaltbar ist.

Ansonsten ist das Teil super-angenehm leicht (meine Bandkollegen sind neidisch), ordentlich verarbeitet, hat zwei Macken auf der rechten Vorderseite (siehe Bild oben), Abmessungen ca BxTxH 60x31x70cm, wenn man sie quer stellt passt auch ein größeres Top perfekt drauf.

Preislich muss ich zugeben: keinen blassen Schimmer. Daher bitte ich um Angebote, Ihr werdet wissen was sie Euch wert is und ich seh ja dann, womit ich leben könnte ;-)

Viele Grüße, Pino
 

Anhänge

  • 7sm.jpg
    7sm.jpg
    51 KB · Aufrufe: 125
  • 10sm.jpg
    10sm.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 135
  • 11sm.jpg
    11sm.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 158
  • 12sm.jpg
    12sm.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 135

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben