Wer erkennt diesen Guitar Strap?

  • Ersteller EnforcerII
  • Erstellt am
E
EnforcerII
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.23
Registriert
13.03.09
Beiträge
110
Kekse
412
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach diesem Guitar Strap.
Nur erkenne ich leider nicht um welche Marke/Model es sich handelt.
Vielleicht wisst Ihr ja bescheid?

Liebe Grüße

GUitarStrap.jpg
 
Eigenschaft
 
Ich seh da nix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Warum, ist doch auf Peters verlinkter Seite gleich das erste Design, die Farbe sieht nur unter Bühnenlicht etwas anders aus.
hootenanny-20.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist schon komisch mit den Anhängen .. manche User sehen sie gleich, manche erst nach einer gewissen Zeit ... manche gar nicht. Das Thema wurde aber schon im Modbereich angesprochen. Offensichtlich hängt das mit der Serverfarm und der Aktualisierungsrate zusammen.
 
Wow Vielen Dank für die schnellen Antworten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben