Wer erkennt diesen MUSTANG-Bass?

J
jensf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.14
Registriert
18.03.11
Beiträge
9
Kekse
0
Hi,

da das Netz über nicht viel bei einer Suche nach "Mustang-Bass" oder ähnlich hergibt, hoffe ich hier jemanden zu finden der schon mal etwas von dem Hersteller "MUSTANG" gehört hat: auf der Kopfplatte ist ein steigender/auf den Hinterbeinen stehender Mustang zu sehen. Rechts daneben steht MUSTANG in Großbuchstaben, vgl. angehängtes Foto.

Ich überlege gerade einen solchen Mustang-Bass zu kaufen, der vom Bady sehr stark an einen Fender PB/JB erinnert, 22 Bünde etc. Meines Erachtens ist das kein 65er Fender Mustang.., aber ich ließe mich gern eines Besseren belehren

Ich freue mich auf einen Tipp, was es mit diesem Hersteller auf sich hat.

Viele Grüße aus Nordhessen!
--
Jens
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Mustang-Bass.jpg
    Mustang-Bass.jpg
    15 KB · Aufrufe: 218
Hallo Jens,

über den Fender Mustang Bass findest Du hier meine vierzigseitige Abhandlung: http://161589.homepagemodules.de/t42f24-Der-Fender-Mustang-Bass-von-bis.html

Die Firma Mustang sagt mir nichts. Ich würde da auch erstmal auf eine "Billigmarke" bzw. ein einfaches Brand tippen - also Bässe, die mal diesen oder jenen Namen tragen. Mag aber sein, dass ich mich irre. Vielleicht weiß Uli oder ein anderer Bassist mehr?
Auf jeden Fall ist mir die Firma Mustang bei meinen ausgiebigen Recherchen zum Fender Mustang Bass nie aufgefallen ...

Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben