Wer findet Guitar and equipment smashing vertretbar, und wieso?

  • Ersteller Blade Runner
  • Erstellt am
schon schäbig, wenn man nicht spilen kann und seinen Zorn darüber an den Instrumenten auslässt.
 
Naja 1, 5 Millionen Schaden , das Zahlen die aus der Portokasse und machen beim Fressen in Sauteuren Lokalen ihre Dekadenten Witze darüber , Hollywoodstyle eben :igitt:

Mir ist es Scheissegal WIE berühmt solche Arschlöcher sind , es sind dann Eben Berühmte Arschlöcher und Tarantino halte ich für einen Überbewerteten Idioten , der Zugegebener Maßen 2-3 Ganz gute Filme gedreht hat ..(Pulp Fiction , Reservoir Dogs , From Dusk till Dawn ..)
Ausserdem ist er Scientologe und diese Leute halte ich einfach Für SCHEISSE Doof ..so ne Kategorie wie , Travolta (Kann sich nur selbst darstellen , also einen Idioten ) Cruise und seine Blonde "alte" wie hiess die gleich nochmal ?

Ich finde das irgendwie bisschen wie der Tanz um das Goldene Kalb , der Vorgängerfilm war SO Überdreht und "Künstlich" , ich fand das einen der schlechtesten Filme Ever :bad:
 
geht's noch offtopicer?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben