Wer freut sich auf die WM ????

  • Ersteller drummer91
  • Erstellt am

Freut ihr euch auf die WM ???

  • Ja, wird bestimmt gut

    Stimmen: 48 51,6%
  • Nein, Ich hasse Fussball

    Stimmen: 23 24,7%
  • Ist mir ziemlich egal

    Stimmen: 22 23,7%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer brauch schon Fußball, wenn man Sticks haben kann?! :screwy:
 
Ich mag die WM.
Sowieso schaue ich mir (wenn ich mal Fußball schaue) sowieso am liebsten die Länderpsiele an. Nur der Rummel um die WM kotzt mich richtig an...
 
Internationaler Fussball rockt!!! Ich freue mich schon auf die Spiele, besonders von Deutschland und Holland....
 
Ich persönlich bin kein großer Fussball-Fan, aber bei WM's und EM's schaue ich dann doch ab und an mal rein. Aber nicht bei Deutschland, sondern eher die südamerikanischen Nationen. Zum einen wegen den Trommeln und Rythmus (bei dem man mit muß) und zum anderen wegen der knappen Bekleidung der feurigen Damen. ;)

Groove,

JC
 
Ich müste lügen,wenn ich sage,dass es mich gar nicht interessiert.Irgendwie muss ich mir bei der WM immer einpaar (von der Konstellation her) interessante Spiele ansehen.

Naja,aber sonst...was macht der Thread eigentlich gerade hier?
 
Pickpocket schrieb:
"Wenn Tischtennis einfach wäre, würde es Fußball heißen" :D ...sehr treffend:D

yepp, das unterstütze ich als Tischtennis-spielender-Drum-Legastheniker aber sofort!

Ach ja, doch - etwas freuen tue ich mich schon, werde mir auch sicherlich auch viel ansehen, einmal sogar live im Stadion (Mexiko-Portugal in der Schalke Arena). Mein Sohnemann läuft schon seit Tagen mit einer Deutschland Fahne ´rum, wie kann man da ruhig und abgeklärt bleiben?
 
Noch 2 Stunden 54 Min wer ist auch so aufgeregt wie ich ??
 
baoh ey geil überall sid leute aus aller Welt krass Bonn ist volll von denen und Public Viewing ist einfach das geilse!!!!
baoh gleich ist es soweit 10 liter Fass gekauft 3 Leute angecalled und dann gehtz ab "!!!!!!
nur leider hab ich morgen SChule

ar***gefi****terhu**nfotz**ndreck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
drummer91 schrieb:
Hi, da ja morgen 9.06.06 die WM beginnt wollte ich diesen thread mal eröffnen und zwar:
Welcher musiker freut sich auf die WM ???
Und das ist sicherlich kein Grund, warum man das hier legal posten sollte! Der Thread hier ist erstmal dicht und du machst ne Woche Pause. Schau dir bei Wikipedia doch mal die Definition von "Musiker" an. Richte deine themen und Fragen dann bitte nach gelesenem Schema.

Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben