Wer hat Band - Tattoos

  • Ersteller sickranium
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sickranium:

Hm das Tatoo ist nicht schön, aber ich kann mir vorstellen, dass die Vorlage sehr edel aussieht...

Ich spiele ab und zu mit dem Gedanken, mir das Mayesty sign von Dream Theater auf den Knöchel tätowieren zu lassen, aber nur ca. 5 cm gross oder so...

Lg. Siriusens
 
hab es mir nicht wegen der band, sondern wegen meiner englischen wurzeln stechen lassen. (die union jack alleine war mir dann doch zu plakativ ;))
 

Anhänge

  • fresh1.JPG
    fresh1.JPG
    8,4 KB · Aufrufe: 600
Konstantin
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: auf wunsch des users
hab kein bandtattoo direkt aber ein ähnliches...soll heißen, der phoenix mit dem stern von der "tomorrow comes today" von boysetsfire hab ich mir als Inspiration für mein Tattoo genommen, es aber im Endeffekt selber designed
 
Also ich finde Bandtattoos wesentlich besser als die Leute die sich ihre Tattos aus irgendwelchen Vorlagenheftchen bei Tätowierer aussuchen. :screwy:
Hab mir auch schon überlegt mir das Starmanlogo von Rush aufs Handgelenk zu machen, mal schaun wann ich über meinen Schatten spring und das machen lass.
Das beste sind sowieso Sachen die man selbst oder zusammen mit dem Tätowierer entwirft weil das einfach was ganz individuelles ist.

na das geht mal sowieso net ^^
 
Ich vermute direkt nach dem Sepultura-S kommt das Soulfly-Zeichen und das Slipknot-S als meistgestochenes Bandlogo.

Ein Bekannter hat über den gesamten Rücken das Warriors of the World Cover :D
 
Der könnte auch als das Logo mit den meisten Trägern sein, die nicht wissen wofür es denn überhaupt steht :p

Wenn ich sehe, wieviele mit dem Misfits-Chucks rumlaufen....
 
Ich vermute direkt nach dem Sepultura-S kommt das Soulfly-Zeichen und das Slipknot-S als meistgestochenes Bandlogo.

Ein Bekannter hat über den gesamten Rücken das Warriors of the World Cover :D

Uh das wär mir peinlich :)
 
Social Distortion Skelett auf der rechten Wade

Sick Of It All Drachen auf der linken (allerdings in einen anderen Drachen integriert)

Das Shelter "Rad" ebenfalls auf der linken

ZAOs "liberate te ex inferis" auf dem Rücken, nebst zwei Motiven von Artworks (The Hurt Process Cover und Nodes Of Ranvier Cover)
 
Bilder her! :D
 
Das Cover von der Respect the Rock Gluecifer/Hellacopters-Split aufm rechten Oberarm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben