Wer hat das passende Tool (Fender Tele Tuss Rod)?

J
jogo23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.05
Kekse
0
Hallo,

brauche dringend den passenden Inbus Schlüssel für die Halsschraube meiner Mex Telecaster. Hat irgendjemand in Hamburg so einen passenden Schlüssel oder ist jemand gewillt mir seinen zu verkaufen, weil er praktischerweise 2 hat? Das Problem ist halt, dass es amerikanische Schlüssel im inch Maß sind, die man hier nicht so einfach bekommt.
Danke

Eigenschaft

Kauf Dir eine Roadie Rench

Hey, du wohnst in Hamburg, wieso gehst du nicht zu Amptown und kaufst dir das Ding ?

also ich weis ja nicht warum, aber ich meine bei meiner passt ein "deutscher" inbus.....

ich glaub ich sollte lieber mal schauen ob er passt..... nicht das ich mich hier lächerlich mache :)

Zoll-Werkzeug kriegst Du in jedem guten Werkzeugladen, wenn schon der Gitarren-Dealer es nicht haben sollte. Alle britischen und Amischrott-Autos brauchen das auch.
Das Thema hatten wir neulich aber erst.

billie joe schrieb:
also ich weis ja nicht warum, aber ich meine bei meiner passt ein "deutscher" inbus.....

ich glaub ich sollte lieber mal schauen ob er passt..... nicht das ich mich hier lächerlich mache :)

Bei mir passt in die US-Fender der metrische Schlüssel und der "zollige" gar net. Bei meiner alten deutschen Strat isses umgekehrt.

well, thats life :)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben