Wer hat die Ibanez RG-7321 BK 7-String...

von TheCheef, 22.01.04.

  1. TheCheef

    TheCheef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.04
    Zuletzt hier:
    26.04.09
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.04   #1
    wenn ja. seit ihr zufrieden wie ist der klang usw. bitte um ein paar antworten bin am überlegen ob ich mir sie kaufen sollte!
     
  2. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 22.01.04   #2
    ja, hier, hab sie.
    Also ich kann wirklich nicht meckern, Vespielbarkeit, Sustain, Berarbeitung, Verstimmungsfreiheit ist gut. Minuspunkt: die PUs. klingen eh nicht soo schlecht, aber haben Nebengeräusche. Hab Bridge ausgetauscht geben Blaze, Neck überleg ich noch.
    Sie hat sich statt der vorigen Gibson Ex jetzt zur Hauptgitarre gemacht, also ich kann sie empfehlen.
     
  3. panic

    panic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.04   #3
    joa...ich schließ mich dem pim in allen punkten an.
    hab bei meiner RG7321 auch die blaze humbucker drinn, ich find sie total geil.
     
  4. TheCheef

    TheCheef Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.04
    Zuletzt hier:
    26.04.09
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.04   #4
    jo danke für die antworten jetzt muss ich mir echt überlegen ob ich sie mir kaufe sie reizt mich shcon sehr :D

    wer noch irgendetwas zu dem thema sagen kann bitte posten
     
Die Seite wird geladen...

mapping