Wer hat die Ibanez RG-7321 BK 7-String...

  • Ersteller TheCheef
  • Erstellt am
T
TheCheef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.09
Registriert
18.01.04
Beiträge
13
Kekse
0
wenn ja. seit ihr zufrieden wie ist der klang usw. bitte um ein paar antworten bin am überlegen ob ich mir sie kaufen sollte!
 
Eigenschaft
 
ja, hier, hab sie.
Also ich kann wirklich nicht meckern, Vespielbarkeit, Sustain, Berarbeitung, Verstimmungsfreiheit ist gut. Minuspunkt: die PUs. klingen eh nicht soo schlecht, aber haben Nebengeräusche. Hab Bridge ausgetauscht geben Blaze, Neck überleg ich noch.
Sie hat sich statt der vorigen Gibson Ex jetzt zur Hauptgitarre gemacht, also ich kann sie empfehlen.
 
joa...ich schließ mich dem pim in allen punkten an.
hab bei meiner RG7321 auch die blaze humbucker drinn, ich find sie total geil.
 
jo danke für die antworten jetzt muss ich mir echt überlegen ob ich sie mir kaufe sie reizt mich shcon sehr :D

wer noch irgendetwas zu dem thema sagen kann bitte posten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben