wer hat erfahrung mit hughes &kettner stagehand powermixer

  • Ersteller glenn tipton
  • Erstellt am
Ich hab zwar keine Erfahrung mit diesem Mischer, aber HK ist in diesem Bereich ja nun nicht unbedingt das Non-Plus-Ultra. Und wenn der Verkäufer schon so sehr die kratzenden Potis hervorhebt, hätte ich so meine Bedenken. Mit "durchpusten" ist es da evtl. nicht getan und Du musst sämtliche Potis wechseln (lassen).
Und dann sollst Du das Ding noch in Mönchengladbach abholen und Du wohnst in Bayern... hm... ich weiß nicht...
 
Bleiben lassen. Selbst wenn die Kiste für unter hundert Euretten über den Tisch geht, ist sie das Geld nicht wert. Qualitativ mag das Gerät zwar über tmix und Konsorten liegen, aber von Leistung und Ausstattung her ist es nicht für Livemusik geeignet.

der onk mit Gruß
 
vielen dank für die infos!

hätt mich auch gewundert, wenn die kiste für 50 taler weggegangen wäre....obwohl potis kratzen etc,...

abholung wär kein problem gewesen, ein bekanter hat mich auf die auktion aufmerksam gemacht, der wohnt in der nähe und der hätte ihn dann nach münchen mitgenommen....

viele grüsse aus dem weisswurschtland
 
zudem hat sich HK von ihrer Mischpultsparte getrennt und Service gibts nicht mehr für die Gerätschaften.
 
Hi, wie cool das hier über mein altes Mischpult diskutiert wurde :great:
Bin übrigens der Ebayverkäufer. Das teil ist für 170€ weggegangen und der Käufer war sehr zufrieden :)

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben