wer hat erfahrung mit hughes &kettner stagehand powermixer

von glenn tipton, 05.06.07.

  1. glenn tipton

    glenn tipton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.06
    Zuletzt hier:
    15.07.16
    Beiträge:
    427
    Ort:
    home of boarisch steel
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    965
    Erstellt: 05.06.07   #1
  2. kiroy

    kiroy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.07
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    902
    Ort:
    Pliezhausen - am A.... der Welt ;)
    Zustimmungen:
    75
    Kekse:
    2.159
    Erstellt: 05.06.07   #2
    Ich hab zwar keine Erfahrung mit diesem Mischer, aber HK ist in diesem Bereich ja nun nicht unbedingt das Non-Plus-Ultra. Und wenn der Verkäufer schon so sehr die kratzenden Potis hervorhebt, hätte ich so meine Bedenken. Mit "durchpusten" ist es da evtl. nicht getan und Du musst sämtliche Potis wechseln (lassen).
    Und dann sollst Du das Ding noch in Mönchengladbach abholen und Du wohnst in Bayern... hm... ich weiß nicht...
     
  3. der onk

    der onk HCA PA-Technik HCA

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    7.130
    Zustimmungen:
    875
    Kekse:
    23.172
    Erstellt: 05.06.07   #3
    Bleiben lassen. Selbst wenn die Kiste für unter hundert Euretten über den Tisch geht, ist sie das Geld nicht wert. Qualitativ mag das Gerät zwar über tmix und Konsorten liegen, aber von Leistung und Ausstattung her ist es nicht für Livemusik geeignet.

    der onk mit Gruß
     
  4. glenn tipton

    glenn tipton Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.06
    Zuletzt hier:
    15.07.16
    Beiträge:
    427
    Ort:
    home of boarisch steel
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    965
    Erstellt: 06.06.07   #4
    vielen dank für die infos!

    hätt mich auch gewundert, wenn die kiste für 50 taler weggegangen wäre....obwohl potis kratzen etc,...

    abholung wär kein problem gewesen, ein bekanter hat mich auf die auktion aufmerksam gemacht, der wohnt in der nähe und der hätte ihn dann nach münchen mitgenommen....

    viele grüsse aus dem weisswurschtland
     
  5. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 14.06.07   #5
    zudem hat sich HK von ihrer Mischpultsparte getrennt und Service gibts nicht mehr für die Gerätschaften.
     
  6. CannyJason

    CannyJason Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.07
    Zuletzt hier:
    28.07.13
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.07   #6
    Hi, wie cool das hier über mein altes Mischpult diskutiert wurde :great:
    Bin übrigens der Ebayverkäufer. Das teil ist für 170€ weggegangen und der Käufer war sehr zufrieden :)

    MfG
     
  7. der onk

    der onk HCA PA-Technik HCA

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    7.130
    Zustimmungen:
    875
    Kekse:
    23.172
    Erstellt: 27.06.07   #7
    Na dann sind doch alle drei glücklich!
     
Die Seite wird geladen...

mapping