wer hat Erfahrung mit In-ear Monitoring

I
i-Jet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.07
Registriert
26.04.07
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo Zusammen,
da ich mir für die Band einen In-ear Kopfhörer zulegen will, würde mich interessieren ob mir jemand in diesem Bereich etwas Empfehlen kann.
Es würde mich freuen ein paar Tips zu bekommen, welches Preiswerte System brauchbar ist (vielleicht so bis 150,00)
 
Eigenschaft
 
Knapp vorbei ist auch daneben, es gibt sogar ein eigenes IEM-Forum ;) Mit vielen Tipps dazu wie man's macht, und was es kostet.
 
Vielen dank
hab ich nicht gesehen.
 
Vielen Dank für Deine Antwort

Es geht mir hierbei lediglich um die Kopfhörer.
Alles andere ist bereits vorhanden. Komme als neuer Sänger in ein bestehendes Projekt.
Ich finde eigentlich die Hörer von Ultimate ears ganz gut.
Im Netz lese ich allerdings recht unterschiedliche Bewertungen dazu.
 
Es wird auch schwer, Dir da einen genauen Tip zu geben, denn jeder Hörgeschmack ist anders, jede Anforderung ist anders.

Ich komme mit meinen billigen Hi-Fi-Hörern irgendwie klar, aber ich weiss tief in meinem Innersten, dass ich unter 2-Wege mit besserem Material nicht zufangen brauche, weil ich halt nicht nur Vocal bin sondern auch Bass.
 
etwas generalisiert könnteman sagen, dass die besten Ergebnisse mit angepassten Höhren erzielt werden können. Welcher Treiber dann genau in dem Höhrer sitzt ist Geschmackssache.

Das ist allerdings vor allem eine Frage des Tragekomforts und der Dämpfung als nur des Sounds.
Ausnahmen bestätigen die Regel natürlich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben