Wer hat Erfahrungen mit der Framus FR212 CS Box?

  • Ersteller Schweri
  • Erstellt am
Geht mir genauso. Aber das Ding werd ich mir auch mal zu Gemüte ziehen.
 
1. eBay
2. Thomann Kleinanzeigen
3. Forum Flohmarkt

Wer suchet der findet auch!

Viel Glück bei der Suche! :great:
 
Ich hab momentan die FR mit 4*12" und konnte bisher nichts negatives feststellen, bis auf mein subjektives Klangempfinden, welches sich ne Marshall wünscht:D. Die Framus ist meiner Meinung nach sehr gut verarbeitet, klingt geil und ist geil.
 
Kannst du den kjlang mal mit deinen Subjektiven Geschmakc beschreiben?:D
 
hey,ihr stänker:

das top aus bubinga/pommerle bla kostet fast doppelt soviel wie das einfach schwarze....merkt ihr was?
 
Ja, dass wir das Thema schon hatten;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben