wer hat ne gute idee?

  • Ersteller Astroman
  • Erstellt am
A
Astroman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.06
Registriert
26.05.04
Beiträge
136
Kekse
0
hab hier ma nen song angefangen, wüsste gern ma wissen was ihr hier so davon haltet. konstrukitve (wenn auch schonungslose) kritik is gern gesehen, wenn mir jemand auch ne guitarpro-file damit schicken will, wäre das natürlich super.
nuja, danke fürs lesen:)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Mona Lisa.gp4
    12,8 KB · Aufrufe: 194
gut ich gebe dann mal mein senf dazu^^

ich finds net schlecht ich finds persönlich nach ner zeit einfach zum einschlafen. ab dem wo die lead gitarre kommt könnte man es erhe auf peppen. Ich würde sie eher mit ner verzerrt stimme undn nen bissl floter spielen.

sonst kann man es so lassen und man kann es schön zum jamen benutzen^^


mfg

Maik
 
zu dem rythmus-backing sag ich mal nichts, das ist ok, wenn auch wie gesagt zu unabwechslungsreich und daher auf dauer langweilig.
aber - gesang und klaviersolo MÜSSEN überarbeitet werden! beides klingt meiner ansicht nach sehr schlecht, teils gar unharmonisch, im großen und anderem aber leblos und schlichtweg schlecht :redface: wobei man das beim gesang vielleicht nur durchgehen lassen könne... passt ja ein bisschen zu diesem "stoned"-style.. aber das keyboard/klaviersolo ist echt nicht gut, da würde ich als erstes ansetzen und was ändern.
 
Hi!
Ich habs mir auch angehört, find es ehrlich gesagt so lala, warum ist das ein Klaviersolo und du gibst Leadgitarre an :confused: Ich würde es durch eine Jazzgitarre ändern, ist aber 'ne Geschmackssache. wie mein Vorredner schon erwähnt hat, ist der Rhytmuspart sehr einseitig, baue mal deadnotes und sowas rein und ändere den Rhythmus. Noch zwei Dinge zur einfacheren Verständnis/Übersichtlichkeit/Vereinfachung: 1.Die Drums sind unübersichtlich geschrieben, dies würde dir jeder Drummer sagen (bin Gitarrist :D) und 2. benutz die Funktion, Pausen zu setzen, dies geht automatisch und ist nicht sehr schwer ^^
 
gut...danke erst ma für eure kritik:) würde mich halt immer noch über ne gp4 file freuen
 
Hi, ich habs mal bisschen aufgepeppt :D
:cool:
 

Anhänge

  • Heavy Mona Lisa.gp4
    17,6 KB · Aufrufe: 179
wow, das is echt ma cool!!! zwar n bisschen anders aber trotzdem danke:D
 
nP ich helf doch immer gerne ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben