wer hat ne gute idee?

von Astroman, 04.10.05.

  1. Astroman

    Astroman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.04
    Zuletzt hier:
    30.10.06
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.10.05   #1
    hab hier ma nen song angefangen, wüsste gern ma wissen was ihr hier so davon haltet. konstrukitve (wenn auch schonungslose) kritik is gern gesehen, wenn mir jemand auch ne guitarpro-file damit schicken will, wäre das natürlich super.
    nuja, danke fürs lesen:)
     

    Anhänge:

  2. Siw3mk

    Siw3mk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.05   #2
    gut ich gebe dann mal mein senf dazu^^

    ich finds net schlecht ich finds persönlich nach ner zeit einfach zum einschlafen. ab dem wo die lead gitarre kommt könnte man es erhe auf peppen. Ich würde sie eher mit ner verzerrt stimme undn nen bissl floter spielen.

    sonst kann man es so lassen und man kann es schön zum jamen benutzen^^


    mfg

    Maik
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 05.10.05   #3
    zu dem rythmus-backing sag ich mal nichts, das ist ok, wenn auch wie gesagt zu unabwechslungsreich und daher auf dauer langweilig.
    aber - gesang und klaviersolo MÜSSEN überarbeitet werden! beides klingt meiner ansicht nach sehr schlecht, teils gar unharmonisch, im großen und anderem aber leblos und schlichtweg schlecht :o wobei man das beim gesang vielleicht nur durchgehen lassen könne... passt ja ein bisschen zu diesem "stoned"-style.. aber das keyboard/klaviersolo ist echt nicht gut, da würde ich als erstes ansetzen und was ändern.
     
  4. mentzschel

    mentzschel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    1.01.14
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    193
    Erstellt: 05.10.05   #4
    Hi!
    Ich habs mir auch angehört, find es ehrlich gesagt so lala, warum ist das ein Klaviersolo und du gibst Leadgitarre an :confused: Ich würde es durch eine Jazzgitarre ändern, ist aber 'ne Geschmackssache. wie mein Vorredner schon erwähnt hat, ist der Rhytmuspart sehr einseitig, baue mal deadnotes und sowas rein und ändere den Rhythmus. Noch zwei Dinge zur einfacheren Verständnis/Übersichtlichkeit/Vereinfachung: 1.Die Drums sind unübersichtlich geschrieben, dies würde dir jeder Drummer sagen (bin Gitarrist :D) und 2. benutz die Funktion, Pausen zu setzen, dies geht automatisch und ist nicht sehr schwer ^^
     
  5. Astroman

    Astroman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.04
    Zuletzt hier:
    30.10.06
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.05   #5
    gut...danke erst ma für eure kritik:) würde mich halt immer noch über ne gp4 file freuen
     
  6. Euronymous

    Euronymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    295
    Erstellt: 05.10.05   #6
    Hi, ich habs mal bisschen aufgepeppt :D
    :cool:
     

    Anhänge:

  7. Astroman

    Astroman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.04
    Zuletzt hier:
    30.10.06
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.05   #7
    wow, das is echt ma cool!!! zwar n bisschen anders aber trotzdem danke:D
     
  8. Euronymous

    Euronymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    295
    Erstellt: 06.10.05   #8
    nP ich helf doch immer gerne ;)
     
Die Seite wird geladen...