Neue Idee von mir (metal)

von SDL_Revenge, 02.03.08.

  1. SDL_Revenge

    SDL_Revenge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.06
    Zuletzt hier:
    5.01.11
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.08   #1
    Hi Leute

    Hab mich ma wieder ans komponieren gemacht für meine Band und würde ma gern eure Meinung hören.
    Also zuerst einmal sind das nur Ideen die ein bisschen zusammengebastelt sind (woraus jedoch ein guter song entstehen koennte)
    Sind nur Gitarren ich weiß.. aber ich denke mal es erzeugt schon einen ersten Eindruck.

    Ich freu mich über jede Art von Kritik.. und wer das Bedürfnis hat weiterzuschreiben kann es machen.. soll es jedoch dann bitte hier reinstellen
    Besonders nen Drum wäre cool.. das kann ich garnicht :D

    mfg Sdl_Revenge
     

    Anhänge:

  2. DenniZ_10000

    DenniZ_10000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    29.08.14
    Beiträge:
    1.339
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 02.03.08   #2
    Ich mag eigentlich alle der Riffs bis auf das in Takt 6.
    Passt imho nich richtig.
    Aber im Moment sind eher einzelne Riffs, als ein Song, aber das haste ja schon selber gesagt.
     
  3. AWESOM-O

    AWESOM-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    254
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 02.03.08   #3
    Mir gefällt alles bis auf den schluss, den würd ich nochmal übergehen. der rest ist sehr gut, eingängig aber nicht geklaut :great:

    achso: hab grad nichts zu tun, ich versuch mich mal an den drums (erwarte nicht zu viel^^)
     
  4. SDL_Revenge

    SDL_Revenge Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.06
    Zuletzt hier:
    5.01.11
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.08   #4
    @ DenniZ_10000 :

    erstmal danke für den Kommentar.. freu mich wirklich über jede Kritik
    Also zu dem Riff weiß ich genau was du meinst.. seh das genauso..
    Jedoch wurde ich die Vorstellung net mehr los das es mit nem passenden drum
    cool kommen koennte.. auch wenn es plötzlich und ruckartig in die 16tel geht

    @ BFMV :

    auch bei dir bedank ich mich für den kommentar ^^
    freu mich schon auf deine Drums ..ich persönlich bin ne niete in drums :D

    und zum schluss... das war eher so bissl dahingespielt.. weiß auch nicht obs der schluss is.. oder ob noch schöner moshpart kommt
     
  5. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 03.03.08   #5
    Ohne Rhythmusgruppe kann das ja nix klingen...aber wenn ich mir eine nach meinem Geschmack dazu vorstell könnts doch ganz gut sein; zwar nicht herausragend, aber ich würds mir wohl anhörn.^^ Nur das Outro ist meiner Meinung nach zu kurz geraten, schließlich hat das Lied extra deswegen noch ne Zäsur am Ende, da passt irgendwie das Verhältnis nich wirklich.

    lg
     
  6. SDL_Revenge

    SDL_Revenge Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.06
    Zuletzt hier:
    5.01.11
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.03.08   #6
    rhythmusgitarre nach deinem geschmack ? kannste mir das zeigen ? (im tab)
    würd mich freuen

    und ja das lied is ja nicht fertig.. der aufbau wird sich noch ändern.. deshalb wirkt das verhältnis komisch momentan
     
  7. AWESOM-O

    AWESOM-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    254
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 03.03.08   #7
    Also ich hab gestern recht lange an den Drums rumprobiert, allerdings ist das ganze etwas schwierig, vor allem die Rhytmuswechsel... Is bis jetzt noch nichts gescheites rausgekommen...
     
  8. SDL_Revenge

    SDL_Revenge Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.06
    Zuletzt hier:
    5.01.11
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.03.08   #8
    trotzdem danke.. wie gesagt bei mir kommt da nie was raus :D

    vielleicht wirds ja noch bei dir
     
  9. SDL_Revenge

    SDL_Revenge Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.06
    Zuletzt hier:
    5.01.11
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.08   #9
    hat keiner mehr was dazu zusagen ?
    wuerde mir echt helfen

    und ich lad ma ne neue version hoch.. hab noch bisschen rumgebaut ^^
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...