wer hat schon Erfahrungen mit clavia pedal keys 27

  • Ersteller Akkordeonspieler
  • Erstellt am
A
Akkordeonspieler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.21
Registriert
09.11.05
Beiträge
280
Kekse
0
Ort
Hallerndorf, Oberfranken
Servus,

zur Nord C2 Orgel von Clavia wird ja ein - naja, nicht wirklich - aber beinahe Voll-Pedal angeboten, die pedal keys 27, wie es so schön heißt.

Entweder ich hab Tomaten auf den Augen oder was anderes, jedenfalls finde ich weder Angebote zu dem Pedal noch sonstige weiterführende Informationen, mal von der Clavia-Homepage abgesehen.

Gibts das Teil schon? Was kostet das? Hat es jemand schon mal anspielen können?

Haupteinsatzzweck wäre für mich sakrale Musik, was das Pedal angeht. Mit der Orgel spiel ich natürlich weit mehr, wenn ich sie mal hab. Aber sakrale Musik ohne Pedal, das geht auf keinen Fall. Von daher das Pedal.

Wenn nicht das, welche Alternativen gäbe es? Es sollte transportabel, aber kein Stummelpedal mit nur einer Oktave sein. 2 Gegensätze, dennoch in einem Produkt vereint.

Vielen Dank im voraus und jetzt schon mal einen guten Rutsch!
 
Eigenschaft
 
ok, inzwischen habe ich dankenswerterweise von einem Händler die Info bekommen, dass das Pedal noch nicht lieferbar ist und auch noch kein Preis feststeht. Damit erklärt sich auch, dass noch keiner damit Erfahrungen sammeln konnte.
Schade eigentlich. Aber das steigert meine Spannung auf das Teil eigentlich nur noch mehr.
 
Das XPK-200 ist kein Vollpedal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben