Wer hilft mir mit Korg Havian 30

von uteauskoeln, 03.06.19.

Sponsored by
Casio
  1. uteauskoeln

    uteauskoeln Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.09
    Zuletzt hier:
    3.06.19
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.19   #1
    Hallo an alle Kenner,
    ich habe seit 5 Monaten ein Korg Havian 30 mit englischsprachigem 800 seitigem Handbuch. Ich habe Mühe mich dort durch zu kämpfen und verstehe sehr vieles nicht. Gibt es jemanden, den ich mit einigen Fragen kontaktieren könnte?
    Ich würde mich über eine Unterstützung sehr freuen.
    Viele Grüße!
     
  2. Claus

    Claus Brass/Keys Trompete Moderator HCA

    Im Board seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    11.659
    Zustimmungen:
    4.279
    Kekse:
    53.102
    Erstellt: 04.06.19   #2
    Hallo Ute,

    (wieder) willkommen im Musiker-Board. :)

    Sicher wird dir hier gerne geholfen.
    Ich habe mir das PDF der englischsprachigen Bedienungsanleitung heruntergeladen, Du kannst also mit Seitennummer usw. nachfragen und musst keine Texte abtippen.
    Wegen der stolzen 23 MB habe ich die nicht im Anhang beigefügt. Auf der Seite des nachfolgenden Links musst Du nur auf das PDF Symbol klicken.

    Entweder wird dir dann direkt der Download angeboten oder Du kannst Du die Datei nach vollständigem Laden in einem Browserfenster durch Anklicken des im folgenden Bild mit rotem Pfeil gekennzeichneten Symbols auf deinen Rechner laden:
    https://www.korg.com/us/support/download/manual/0/482/2428/
    KORG HAVIAN.jpg

    Außerdem habe ich bei dieser Gelegenheit auf der amerikanischen Internetseite von Korg ein PDF mit einer kürzeren deutschsprachigen Anleitung entdeckt, die hat aber immer noch über 100 Seiten - das könnte vielleicht schon reichen. :D
    Sie ist unten an den Beitrag angehängt und unabhängig davon steht nachfolgend noch ein Link zum Korg-Download:
    https://www.korg.com/us/support/download/manual/0/482/2431/

    Gruß Claus
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping