Wer ist das? (Sample erkennen...)

von Argh, 04.11.06.

  1. Argh

    Argh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    4.07.16
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 04.11.06   #1
    Heyho, es ist mal wieder passiert: ich habe mir vor ner Weile irgendwo ein Sample gezogen und weiss jetzt (auch dank fehlender MP3-Tags) nicht mehr, von wem das stammt, bzw. wo ich es herhabe... kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe es mal hier hochgeladen: link

    mfg
    Andre
     
  2. Izzu

    Izzu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    27.08.08
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.06   #2
    Hört sich zumindest vom Gesang her ziemlich nach Arch Enemy an, aber die haben kein Lied das so klingt.

    Das könnte allerdings ne alte Band von der Arch Enemy Sängerin sein, Mistress oder Asmodina.
     
  3. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 04.11.06   #3
    Hm...ich kenne die alten Bands nicht aber ich find die Stimme passt nicht 100% zu ihr.
     
  4. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 05.11.06   #4
    ja das ist auf alle fälle angela gossow. aber frag mal im wie hies der song noch gleich thread nach. da werden sie geholfen
     
  5. Izzu

    Izzu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    27.08.08
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.06   #5
    Verdammt, das Lied hats mir total angetan. Das läuft bei mir mittlerweile in Dauerschleife und ich muss jetzt auch unbedingt wissen wie die Band heißt :D

    Ich bin mir jedenfalls zu 99% sicher dass Angela Gossow singt, das sind eindeutig ihre Shouts. Nur die Cleanstimme passt irgenwdie nicht so zu ihr.

    Ich vermute immernoch dass es eine ihrer früheren Bands (Asmodina/Mistress) ist, nur leider ist es verdammt schwer was über die zu finden weil die nicht so bekannt sind.
     
  6. Argh

    Argh Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    4.07.16
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 05.11.06   #6
    Danke für die Hinweise, ok, ich hau das jetzt mal in den (von mir sträflicherweise übersehenen - obwohl das irgendwie aufgrund der Fülle an möglichen Forumsbereich nicht schwer zu übersehen war ^^) angesprochenen "Wie hiess der Song noch gleich"-Thread, hab unterdesson grade gesehen, dass ich noch einen zweiten Track von denen habe... vielleicht fällts dann ja leichter, schaun wir mal :p
     
Die Seite wird geladen...