Wer ist für euch der beste Drummer?

  • Ersteller joe19971997
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
joe19971997
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.12
Registriert
21.08.12
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo Leuts

Ich weiss das es schon zu viele Threads über diese eigentlich lächerliche Frage gibt.
Aber ich konnte es einfach nicht lassen.:D
Darum: Wer ist für euch der beste Schlagzeuger, und warum?
Ich starte mal mit meinen 5 Lieblingschlagzeuger.

1: Chris Adler, weil er so schön Double-Base spielt dass ich immer Gänsehaut bekomme. Ausserdem ist er technich unglaublich.
2: Thomas Haake, wegen seinen unglaublichen Polirythmen. Die Technik ist auch bei ihm makellos.
3: Joey Jordison, (schlagt mich doch:D) weil er schnell und sehr exakt spielt. Und weil er für mich einer der besten Komponisten ist.
4: George kollias, weil er (auch offiziell) einer der schnellsten und exaktesten Double-Base spieler ist.(Auch wenn er Triggers benutzt)
5: John Bohnham, der Typ ist einfach eine Legende:D.

Hoffe hier entsteht eine gute Diskussion.

LG joe19971997 (fragt mich nicht wie ich auf einen solchen namen gekommen bin:gruebel:. Ich weiss das er scheisse ist:p.)
 
Eigenschaft
 
Wenn du schon weißt, dass es hierzu schon tausende Threads gibt, warum eröffnest du dann einen neuen? :gruebel:
Poste das doch einfach in einem dieser Threads. ;)

Lg
BriX
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Was soll denn der nutzen einer solchen Diskussion sein? Da kann man genauso fragen: Was ist für euch das beste Instrument? oder, Welches Schlagzeug ist eurer Meinung nach das beste?

Diese fragen beantworten sich bei jedem aus vielen EIGENEN Faktoren. Daher brauch gar keine Diskussion stattfinden - Bei dir kann man denken, du hörst härtere Musik, wahrscheinlich auch genau von den Bands wo die einzelnen drummer spielen.
Daher halt genau deine 5 Antworten. Da kann keiner was zu schreiben, weil es handelt sich da um deine berechtigte Meinung. Ich kann jetzt auch nur 5 Namen posten, doch was für ein Nutzen hat ein solcher Thread? Da alle der dann genannten Namen für den einzelnen User Berechtigt sind, schreibt hier jeder 5 Namen rein. Man bekommt kaum Diskussionsstoff, weil ja jeder seine Eigene Meinung hat.

Dann beteilige dich doch eher an Threads wie diesen.

Oder beteilige dich an den diskussionen einzelner Drummer und von Equipment im passenden Sub

Solche Themen haben einen viel höheren Wert für ein Forum. Dort kann wirklich diskutiert werden....

Hier aber mal meine Top 5, um evtl. die Problematik des Threads zu verdeutlichen:
1. Chester Thompson
2. Mark Schulman
3. Gregg Bissonette
4. Steve Smith
5. Jost Nickel

Warum? Ich habe sie alle schon einmal im kleinen Rahmen kennen lernen können. Es sind alles super gut Schlagzeuger, die in ihrer Weise auf dem Boden geblieben sind und sehr nett und umgänglich sind.....aber was soll daraus für eine Diskussion entstehen?


---
Es ist übrigens die Bass Drum, nicht Base.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich weiss das es schon zu viele Threads über diese eigentlich lächerliche Frage gibt.
Aber ich konnte es einfach nicht lassen.:D

Da bekomm ich ja ne Gürtelrose vom Lesen!!!
Schreibst selbst, dass es das Thema schon tausendmal gibt, weißt also, dass es komplett sinnfrei ist, es nochmal aufzumachen und tust es trotzdem...

Man merkt, dass Weihnachtsferien sind... sorry, aber sinnloses Namedropping brauchen wir da echt nicht. :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben