Wer kann eine gute Melodie finden?

  • Ersteller Marcel93
  • Erstellt am
M
Marcel93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.15
Registriert
26.09.08
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich muss für unsere Schule ein Abschlusslied komponieren.
Ich habe die Begleitung schon gemacht, aber ich finde keine passende Melodie dazu. :confused:
Am besten muss die Melodie singbar sein, also nicht zu hoch und nicht zu schnell.
Den Text machen wir dann in der Schule zusammen.
Ich habe meine ''noch nicht fertige Komposition'' in den Anhang gepackt ;)
Und ich habe nur ein paar Teile von dem Abschlusslied aufgenommen, da sind auch ein paar Fehler drin.. ;)
Es wär echt super wenn von euch jemand eine passende Melodie finden würde.

Bitte dann an marcel.behnke@ewetel.net

Vielen Dank und liebe Grüße!!! :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 01--03.mid
    7,5 KB · Aufrufe: 165
Was zahlste denn??

Ne, Spass beiseite, werde selbst kreativ wenn Du das Midfile selbst eingespielt hast, solltest Du die entspr. Fähigkeiten besitzen...

Und Herzlich willkommen auf dem Board...

MfG & rock on...

Marv:rock:
 
hat sich schon erledigt :)
 
Und wo bleibt bitteschön das fertige Stück? :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben