Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erst nach HauseGeht der in den Proberaum oder nach Hause?
Mach aber nicht den Fehler etwa hinzunehmen... nur weil es da ist...tja ich komme ja nicht aus meiner Haut
Ich auch nicht.tja ich komme ja nicht aus meiner Haut
nö, sicher nichtMach aber nicht den Fehler etwa hinzunehmen... nur weil es da ist...

die Lautstärke ist nicht das Problem und schleppen muss man immerIch dachte an die Schlepperei und die Lautstärke

Moin Rostl,wie weit kannst du die beiden LS Regler (bei gebrückten Eingängen ) aufdrehen damit der Amp noch clean bleibt ?
Gibt es da Unterschiede bei 5 und bei 20 Watt Einstallung?
es gibt mehrere JTM 30 bei KAes gibt gerade einen JTM 30 Combo auf EbK

Gut zu wissen. Auch danke für diese Info.Die waren schon damals unbeliebt und haben mit echten JTM nicht viel gemeinsames
Moin,gerade den JTM-20 bei Thomann bestellt
naja, die großen Versender sind ja nicht ganz unschuldig daran, dass viele kleine Läden zumachen müssen. Mir war die Zeit lieber, als ich bei meinem Dealer Equipment einfach mitnehmen konnte, um es dann nach ein paar Tagen entweder zurück zu bringen oder zu bezahlen. Mangels Alternativen bleibt aber heute manchmal nur die Auswahlbestellung. Ein schlechtes Gewissen habe ich dabei nicht....Einige Versandhäuser sperren schon Kunden die zu viel zurückschicken...
das muss schon sehr lange her sein und dein Dealer war wahrscheinlich dein guter Kumpel, sonst hätte er das nicht gemachtMir war die Zeit lieber, als ich bei meinem Dealer Equipment einfach mitnehmen konnte, um es dann nach ein paar Tagen entweder zurück zu bringen oder zu bezahlen.

nein, hat erst vor zwei Jahren zu gemacht und war kein Kumpel. Ichbwar dort einfach lange ein guter Kunde 😁das muss schon sehr lange her sein und dein Dealer war wahrscheinlich dein guter Kumpel, sonst hätte er das nicht gemacht