Wer kann mein Wurlitzer-Piano reparieren?

  • Ersteller loudpipe
  • Erstellt am
loudpipe
loudpipe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
11.04.06
Beiträge
277
Kekse
343
Ort
Prichsenstadt
Mein Wurlitzer braucht dringend eine Kur.
(Tasten klappern, paar Töne sind deutlich lauter oder leiser als die anderen, Elektronik spinnt manchmal).
Hat jemand von euch einen Tipp,
an wen ich mich da wenden kann?
 
Eigenschaft
 
Die erste Anlaufstelle wäre @Jenzz von Taste und Technik. Mach Dich aber auf eine längere Wartezeit gefasst, die sich aber definitiv lohnt!

Viele Grüße vom HammondToby
 
Kann ich nur bestätigen, sowohl Qualität als Wartezeit:rolleyes:
 
+1 für Jens
 
Hi. Danke an alle!
Wartezeit wär kein Problem.
Das Ding steht jetzt schon vorsichtig geschätzt
3 bis 4 Jahre unbenutzt herum.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
... Ist halt leider alles sehr weit weg,
und mit der Post schicken wär vielleicht keine so gute Idee.
 
Ich habe mein Rhodes damals auf eine Palette gepackt, die ich selber zusammengebastelt habe.. Abholen musste ich es dann aber persönlich. Eine andere Möglichkeit gibts bei so alten Schätzchen wohl nicht.
 
Moin .-)

Ja, Tom fährt manchmal rum, das mache ich aber auch, wenn es 'auf dem Weg' ist und sich mit anderen Instrumententransporten verbinden lässt...

Tobias von Rad macht noch was :)



Jenzz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben