Wer kann mir das raushören

  • Ersteller felixsch
  • Erstellt am
Aber wieso denn? Da ist doch das Video, in dem man alles sehen kann.

Gruß
Sascha
 
Aber wieso denn? Da ist doch das Video, in dem man alles sehen kann.

Gruß
Sascha

Hast recht. Aber ein paar parts sind so schnell und bei ein paar hat er irgentwie die Hand vorm Griffbrett ;)
 
Dann schaus dir genau an, und probier das nachzuspielen, was er spielt. Wenns falsch klingt dann is ja eine oder mehrere Töne falsch, also versuchen den Ton zu treffen, den er spielt, kann man mit dem Gehör erledigen ;) Es braucht zwar für dich vielleicht länger als es von uns heraushören zu lassen, aber schult auch dein Gehör :gruebel:
 
Noch ein Tip:
Versuche es nachzusummen oder singen (je nach dem was du besser kannst und/oder willst ;) ) und den Rhytmus eben zu klopfen, so läuft das meistens bei mir wenn ich mich am raushören versuche :D
 
OK, leichte dinge gehen (hab geübt und werde noch üben ;)) Aber das ist mir für den Anfang noch zu schwer (ist zu schnell) :redface: Hab mir echt mühe gegeben :(

Kann das doch einer für mich raushören? Bitte :redface:

Grüße
 
Will nicht pushen :redface:, aber kann mir den keiner helfen :nix:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben