Wer kann mir hier weiterhelfen?

  • Ersteller Bongobong
  • Erstellt am
B
Bongobong
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.23
Registriert
16.10.03
Beiträge
49
Kekse
0
Hi!

Haben eine alte Bassbox mit Top geschenkt bekommen.
Marke: Marlboro Soundworks 1500B

Wenn ich es in Suchmaschinen eingebe kommt natürlich was anderes raus ;)

Wichtig für mich wäre wieviel Watt das ding hat. Wenn mir jemand Angaben über das "Ding" machen kann, wäre ich sehr dankbar.
Vielleicht hat ja einer von euch schon damals gelebt :D
mfg Bongobong
 
Eigenschaft
 
Sicher das es kein Feuerzeug ist?
 
Vielleicht hat ja einer von euch schon damals gelebt
Ich weiß ja nicht was du unter damals verstehst,aber ich habe damals schon gelebt und kenne ihn auch nicht. :shock: :D :D :D

Marke: Marlboro Soundworks 1500B
Habe hier noch einen alten Sunflower rumstehen der die Bezeichnung
"1200" hat das bedeutet soviel wie 120 Watt also gehe ich mal davon aus das dein "1500B" 150 Watt hat und das B für Bass steht.
Wenn er funktioniert ist doch egal wie er heist. :) :) :)
 
Also Feuerzeug schließe ich aus! ;)

Das mit den 150 watt hatte ich mir auch schon gedacht. Dann is ja erstmal gut.. Vielen dank für euer Mühe.

Das mit Bass stimmt nicht ganz. Man kann Bass, Organ, undnoch was anschließen. ;) Aber denn is ja erst ma gut.

mfg Bongobong
 
vielleicht auch ein 15" speaker drinne?!
 
Rockopa schrieb:
Ich weiß ja nicht was du unter damals verstehst,aber ich habe damals schon gelebt und kenne ihn auch nicht. :shock: :D :D :D


Habe hier noch einen alten Sunflower rumstehen der die Bezeichnung
"1200" hat das bedeutet soviel wie 120 Watt also gehe ich mal davon aus das dein "1500B" 150 Watt hat und das B für Bass steht.
Wenn er funktioniert ist doch egal wie er heist. :) :) :)

is der von der marke pearl???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben