Wer kennt diesen Gitarren-Hersteller??

von Ar.Key, 02.01.07.

  1. Ar.Key

    Ar.Key Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.06
    Zuletzt hier:
    18.03.08
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 02.01.07   #1
    Hi, ich hab aus den Restbeständen meines Onkels (hatte mal einen Musikladen) nen ziemlich alten Stratocaster-Nachbau geschenkt bekommen. Ist son Standard-Teil mit 3 Singlecoils. Auf dem Kopf steht "Axman" daher nehm ich mal an, dass das der Hersteller ist:D. Kann mir irgendjemand was über diesen Hersteller sagen, z.B. ob die nen guten Ruf haben, in was für einer Preisklasse sich die Modelle befinden etc.? Selbst Mr. Google konnte mir in diesem Fall nicht weiterhelfen...:confused:
    Bin noch Anfänger, aber dass die Gitarre nicht wirklich qualitativ gut ist, hab ich schon gemerkt...
    Naja vielleicht könnt ihr mir ja noch irgendwas sagen, bin für jede Information dankbar,
    MfG Ar.Key
     
  2. Ar.Key

    Ar.Key Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.06
    Zuletzt hier:
    18.03.08
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 05.01.07   #2
    wollt den Thread nochmal pushen... hat irgendjemand schonmal von axman-gitarren gehört?
     
Die Seite wird geladen...

mapping