Wer kann mir was dazu sagen

  • Ersteller tanz_des_teufels
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
tanz_des_teufels
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.07
Registriert
03.09.05
Beiträge
9
Kekse
0
Eigenschaft
 
Ich würd sie mir nicht holen, was gutes kann wie du gesagt hast wahrscheinlich nicht.
Und wenn man sie nicht vorher anspielen kann würd ich nicht so viel Geld in eine Gitarre stecken von der ich nichts weiß.

Am besten ins Musikgeschäft gehen und alle billigen Modelle anspielen. Dann sieht du ob eine als Zweitgitarre geht
 
Kauf dir doch ne Yamaha, die haben wirklich ne spitzenquali zum minipreis!;-) ich hab ne 120s und bin hoch zufrieden damit!
 
lass es! bei der beschreibung sind fehler drin, was nix gutes bedeutet... ich weiß jedenfalls net was ein humbAcker ist...:screwy:

außerdem sieht bei der ersten gitarre der singlecoil in der mitte relativ schief aus!

wenn man bedenkt bei einer so aufwendigen lackierung... da kostet der lack soviel wie die gitte
 
aber warscheinlich würd ich mir auch keine Jack&DAnny oder billig Johnson, Harley-Benton holen... weil auf ner zweitgitarre wird immer noch gespielt und sie wird nicht aufgehangen um sie anzuschauen. für welche musikrichtung soll sie denn taugen, oder solls wirklich nur ne gitarre sein wie ein 5-watt übungsverstärker sprich sie wird nur zu hause im einsamen kämmerchen gespielt und wird das tageslicht nie erblicken ? ;)

übrigens : der geilste eBay-Shop :D :D emo-shop mit nem smiley im "O" ... wie geil :D :D
 
Hi,

bitte schikce mir ode reinem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel, dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben