Wer kann was über "Laserworld CS 400 RGY" sagen?

T
T@tti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.10
Registriert
15.02.09
Beiträge
62
Kekse
0
hallo leute
ich habe vor mir demnächst einen neuen Laser zuzulegen.
mein such Kriterium war in erster linie ein schnelleres Scannersystem.
Diese ollen 3000-5000kpps kotzen mich so dermaßen an.

Hat jemand diesen Laser oder hat was drüber gelesen oder gehört.lohnt sich der kauf?
lg T@tti
 
Eigenschaft
 
Muss es denn unbedingt Laser sein?
Ich persönlich bin kein großer Fan von Laser...

Wenn ja kann ich dir leider nicht helfen.
 
ja musses sonst würde ich das hier ja nicht fragen und warum antworetest du wenn du nicht helfen kannst?
 
Da hat er mal recht^^

Sein alter Laser ist halt nicht der beste^^


mahlzeit Herr Nachbar erstmal willst du dir jez doch nen neuen holen
 
@T@tti:
Ich wollte dich einfach nur Fragen ob du was anderes außer einen Laser haben willst.
denn da hätte ich dir helfen können. Aber so?!

@FuCu:
Ja das mag stimmen.

PS: Du wolltest dir doch das hier ^^ abgewöhnen. (Nur als Erinnerung :D)
 
Warum fragt er sonst wohl nach Laser?^^


Ja sorry ist schlecht sich das abzugewöhnen^^
 
Warum fragt er sonst wohl nach Laser?^^


Ja sorry ist schlecht sich das abzugewöhnen^^

Hallo FuCu,
ich habe dir schon einen Beitrag mit entsprechenden Vermerk geändert.
Wir sind hier nicht in einem Chat wo "^^" angebracht wäre sondern in einem Fachforum.
Ich bitte dich nochmal dies zu unterlassen, es stört nicht nur mich.

Zum Thema: Der TS sucht Infos zu einem Laser, weder Alternativen noch Infos zu anderen Geräten...
 
Generell lohnt sich jeder kauf. Beim Laser sollte man nur lange überlegen, da man beim aufstellen so einige Kriterien beachten muss.
Zuvor würde ich dir noch ganz gerne den frisch von mir gschriebenen Thread über die Gefahren von Lasern unter die Nase reichen.

Ansonsten ist es ein ganz feines Teil, schneller Scanspeed und sogar ILDA. Nur mach dich über die Gefahren bewusst.
 
@ heath hast du den laser schon selber benutzt?
oder gesehn?sprichst du aus erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm ne er hat etwas gegen Laser, da er die hälfte seiner Sehstärke glaub ich dadurch verloren hat.


Außerdem Joshy er hat einen Laser wird sich also wohl damit auskennen oder?
Okax ich wieß es sowieso da er mein Nachbar ist
 
Ich habe den Laser bisher nur gesehen. Nur kann ich dazu weiter nichts sagen, da du die Laser in der Profiklasse kaum unterscheiden kannst und auf der Veranstaltung hingen mehrere Laser verschiedener Modelle.

@Fucu
Nein Sehstärke habe ich aus Medizinischer sicht nicht verloren, aber ein Teil meiner Netzhaut ist weggebrannt. Weiteres darüber ist aber auch im Thread über die Gefahren von Lasern zu finden. DOrt habe ich es hinuntergeschrieben.
 
Habs schon gelesen
 
sonst kann keiner was sagen?
habe bei youtube auf den videos kommentare von ein und denselben typen gesehn der immer meinte das der laser nach 6 monate kapput gegangen ist und laserworld nix machte dagegen.
aber ich kauf das ja eh da wo ich 3 jahre garantie-reperatur habe.
wenn nochjemand was zu sagen kann bitte melden.
und was ich wissen möchte was für animationen der kann.
hab mal nen elefaten gesehen in einem video aber kann das der laser wirklich?
 
Ich hab den Laser bis jetzt auch nur gesehen und muss sagen, es fiel mir jetzt nichts negatives auf. Klar, je mehr Geld du ausgibst, desto besser werden auch die Laser, aber der CS 400 scheint mir ganz nett zu sein.

Wie gesagt, pass auf, wegen den Gefahren usw!

An sich kannst du über ILDA Laser, die grafikfähig sind ansteuern und denen auch eigene Animationspunkte vorgeben (meine bescheidene Erfahrung, ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet, wenn auf ner Veranstaltung, wo ich aufbaue und das Licht betreue, auch Laser stehn, schau ich mir das mit an und lasse mir das erklären usw , aber mit eigenen Erfahrungen kann ich bei keinem Laser dienen).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben