Wer kauft sowas?!?

das ist gar nicht so beknackt, denn von der blues junior tweed version gibts weltweit nur ca. 650 stück. wenn du wüßtest was manche leute für rare fender-amps ausgeben ist der preis sogar ok.
 
Ahhh... jetzt versteh ich! Dachte die Tweet Version wär ganz normal erhältlich! Jetzt macht es Sinn... :redface: :)
 
Tack schrieb:
Hab grad das beknackteste <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Ebay&v=55">Ebay</a> Angebot ever entdeckt:
http://cgi.<a href="http://www.ntse...I.dll?ViewItem&item=3719731691&category=46647

Im Musicstore:
http://www.musicstorekoeln.de/german/shop/produktinfo.asp?info=GIT0000091-000

Und hier muss man nichtmal Versandkosten zahlen!

Wer bitte kauft das?!? :confused: :confused: :confused:

ich weiß ned was du da meinst .. aber diese Fenderamps haben richtig fette cleansounds ...und da wundert mich der preis überhauptnicht :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben