Wer kennt den Traynor YBA 200?

  • Ersteller Elisa Day
  • Erstellt am
Übrigens, würdet ihr den YBA eher als "crispen" Amp bezeichnen? Kommt mir jedenfalls so vor.
 
ja westi, haste recht gehabt, klingt echt arg mittig und ist mit nem precision wirklich ne gute kombination.
mit dem anschlag kann man den grad der "dreckigkeit" sehr gut lenken. leichter anschlag = sauberer ton , härterer anschlag = dirty !

schön dynamisch halt.

mit der box kommt der sehr gut, da stimme ich zu.

ich bin irgendwie grad sauzufrieden mit meinem zeux und mit nur aus lust und laune einen 2t-amp zuzulegen, ist mir fremd.

mal schauen, vllt. greif ich irgendwo einen günstig ab
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben