Wer kennt die Ukulelen von Lanikai?

Traginer
Traginer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.18
Registriert
24.11.09
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo,

habe eine Annonce einer Konzert-Uke von Lanikai gesehen, mit Tonabnehmer, ich nehme an, es ist die LU-21 CE - kennt jemand diese Uke? Was ist von ihr zu halten?
Vielen Dank für jeden Hinweis,
viele Grüße und schöne Weihnachten,

Traginer
 
Eigenschaft
 
Hallo Traginer,
die Lu-21 ist ein gutes Einsteigerinstrument, würde ich mal so sagen. Korpus aus Mahagoni (nicht massiv).

Frohe Weihnachten
Anowon
 
Lanikai ... da kenne ich vor allem die Einsteigerinstrumente, die man durchaus auch länger spielen kann. Im allgemeinen auch gut verarbeitet - aber besser selber ausprobieren, bisschen Serienstreuung gibt's immer.
 
Hallo Anowon und Blues-Opa,

vielen Dank für die Antworten, dann will ich mal sehen, wie die Uke klingt...

Alles Gute für 2017!!

Traginer
 
Hallo Traginer,

konntest du das o.g. Model antesten?
Wenn ja, wie ist dein Erfahrungsbericht.
Ich habe die Lutu 11 Sopran, bei der man die Oktavreinheit
mittels der „TunaUke Technologie“ prima einstellen kann.
Wie sieht es hier bei der LU-21 CE aus. Da kann man ja, bedingt durch den Tonabnehmer, nichts nachstellen.
LG
Männeken
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben