Wer kennt diesen Keyboard Händler

  • Ersteller Xanntom
  • Erstellt am
X
Xanntom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.12
Registriert
20.09.12
Beiträge
4
Kekse
0
Auf der Suche nach einem neuen Keyboard bin ich auf eine Anzeige von musicstoreltd88 gestoßen. Hier werden Keyboards zu supergünstigen Preisen Angeboten. Z.B. Tyros 4 1500 euro oder PSR s910 für 600 Euro. Ich habe den Laden angeschrieben und mir wurde das Angebot: eins für 600 Euro, bei Abnahme von 3 eins plus. Fracht 70 Euro, das Ganze innerhalb 48 Stunden nach Zahlungseingang aus England geliefert. Zahlungsweise Western union oder Paypal.
Das Ganze Angebot kligt einfach zu Günstig.
Hat jemand hier aus dem Forum schon mal dort bestellt oder Erfahrungen?
Vielen Dank und leibe Grüße aus Tirol
 
Eigenschaft
 
Sorry...nimms mir bitte nicht übel, aber ein klein wenig sollte jeder schon sein Hirn einschalten bei solchen Angeboten und sich nicht immer nur von der "Gier" leiten lassen. Und dann merkt man auch sofort, dass hier definitiv etwas oberfaul is. Solche Anfragen gab es ja schon immer mal und es soll sogar Leute gegeben haben, die dann bestellt haben und deren bezahlte Kohle dann im Nirwana verschwunden is ohne, dass die je das Bestellte Key bekommen haben.
Geiz is nich immer geil sondern manchmal sehr schmerzhaft.
 
Sorry...nimms mir bitte nicht übel, aber ein klein wenig sollte jeder schon sein Hirn einschalten bei solchen Angeboten und sich nicht immer nur von der "Gier" leiten lassen. Und dann merkt man auch sofort, dass hier definitiv etwas oberfaul is. Solche Anfragen gab es ja schon immer mal und es soll sogar Leute gegeben haben, die dann bestellt haben und deren bezahlte Kohle dann im Nirwana verschwunden is ohne, dass die je das Bestellte Key bekommen haben.
Geiz is nich immer geil sondern manchmal sehr schmerzhaft.
Brauchst dich nicht entschuldigen. Mußt auch keine Sorgen haben, meine Gehirn ist eingeschaltet.
 
...per Western Union sagt schon alles. FINGER WEG!
 
Brauchst dich nicht entschuldigen. Mußt auch keine Sorgen haben, meine Gehirn ist eingeschaltet.
Und warum fragst Du dann überhaupt? Denn eigentlich müsste sich Dir in dem falle sofort die Frage erübrigen und die Antwort darauf auch selber ergeben.
 
Finger weg, auf dieser Welt schenkt einem KEINER was...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben