Wer kennt dieses klassische Lick (Michael Romeo) und mit ihm das Ende oder den Namen?

von Bjune, 03.04.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bjune

    Bjune Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    4.03.13
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Mettendorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.04.08   #1
    Hi,
    Ich bin vor einiger Zeit auf dieses Lick gestoßen weiß allerdings das ende des Licks nicht mehr :confused:
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

    Gehört hab ich es von Michael Romeo kann es aber nirgends mehr finden...^^
    Hat sich für mich nach einem ziemlich schnellen Wechselschlag angehört vielleicht hilft euch das weiter :D
    Ich hab es nicht hier Daheim gehört, kann also nicht meine Firefox History oder meine Media Library oder sonstiges abfragen...

    Hier das Lick, es fehlt nicht mehr besonders viel bis zur Wiederholung des Licks allerdings fällt es mir beim besten Willen nicht mehr ein :(
    E-------------------------------------------------12-----------------------12--. . . . .
    H---------------------13-12-----------------12-----15-13-12-13----13------. . . . .
    G-----------------14---------14-13-----13------------------------14---------. . . . .
    D-------------14---------------------14---------------------------------------. . . . .
    A--15-12-15------------------------------------------------------------------. . . . .
    E------------------------------------------------------------------------------. . . . .
     
  2. Nightfall

    Nightfall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.04
    Zuletzt hier:
    21.08.16
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Dudelange (Luxemburg)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    97
    Erstellt: 04.04.08   #2
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping