Wer kennt dieses klassische Lick (Michael Romeo) und mit ihm das Ende oder den Namen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Bjune
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.13
Registriert
27.08.06
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Mettendorf
Hi,
Ich bin vor einiger Zeit auf dieses Lick gestoßen weiß allerdings das ende des Licks nicht mehr :confused:
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Gehört hab ich es von Michael Romeo kann es aber nirgends mehr finden...^^
Hat sich für mich nach einem ziemlich schnellen Wechselschlag angehört vielleicht hilft euch das weiter :D
Ich hab es nicht hier Daheim gehört, kann also nicht meine Firefox History oder meine Media Library oder sonstiges abfragen...

Hier das Lick, es fehlt nicht mehr besonders viel bis zur Wiederholung des Licks allerdings fällt es mir beim besten Willen nicht mehr ein :(
E-------------------------------------------------12-----------------------12--. . . . .
H---------------------13-12-----------------12-----15-13-12-13----13------. . . . .
G-----------------14---------14-13-----13------------------------14---------. . . . .
D-------------14---------------------14---------------------------------------. . . . .
A--15-12-15------------------------------------------------------------------. . . . .
E------------------------------------------------------------------------------. . . . .
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben