Wer kennt Hawaiianische Musik?

von Hans_Maulwurf, 09.01.07.

  1. Hans_Maulwurf

    Hans_Maulwurf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.06
    Zuletzt hier:
    4.03.15
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.07   #1
    Ja, wie der Name schon sagt.
    Ich suche für eine Hawaii-Party hawaiianische Musik. Ich hatte an sowas gedacht, wo auf der Gitarre geslidet wird, sowas total gechilltes, z.B. wie es bei Spongebob vorkommt.
    z.B. sowas: http://www.hawaiian-hula.com/Music/lei_kukui1.MPG
    Danke schonmal
    Hans

    EDIT: Es kann/soll natürlich auch mit Ukullelen sein!
     
  2. Butjatha

    Butjatha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.07
    Zuletzt hier:
    20.06.07
    Beiträge:
    4
    Ort:
    China
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.07   #2
    Hör dir mal die Stücke von Michael Rother an, besonders das Albums "Sterntaler". Ich denke das kommt dem was du suchst sehr nahe. www.michaelrother.de
     
  3. A.Empire

    A.Empire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.06
    Zuletzt hier:
    18.03.10
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.07   #3
    Tja, ich suche genau dieselbe Musik, wie der Ersteller und bin von der Empfehlung sehr enttäuscht.
    Wenn es heisst, es wird etwas mit Slide-Gitarre gesucht, warum wird einem dann diese Scheissegal-Fahrstuhlmusik empfohlen, in der ich keine einzige Gitarre höre.
    Aber manchmal glaube ich, diese Art Musik, wie sie bei Spongebob gespielt wird, wurde auch nur für diese Serie erfunden und eigentlich gibt es auch keine Musik in dieser Richtung irgendwo zu kaufen oder zu bekommen.
    Die Plattenhändler stellen sich blöd und versuchen einen mit so komischer Hoola-hoop-Mucke abzuspeisen, naja ich weiss auch nicht...
    Ich werde wohl meine eigene Hawaii-Mucke machen müssen!
     
  4. Tornado

    Tornado Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.05
    Zuletzt hier:
    24.11.14
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Luxemburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.07   #4
  5. Ghoulscout

    Ghoulscout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.06
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    1.811
    Ort:
    Ingelheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    355
    Erstellt: 26.04.07   #5
    Wenn es rockiger sein soll, hoer dir mal "Jos Javelin" und vor allem "The Razorblades" an.
     
Die Seite wird geladen...