Wer kennt Hawaiianische Musik?

  • Ersteller Hans_Maulwurf
  • Erstellt am
H
Hans_Maulwurf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.23
Registriert
28.05.06
Beiträge
78
Kekse
0
Ja, wie der Name schon sagt.
Ich suche für eine Hawaii-Party hawaiianische Musik. Ich hatte an sowas gedacht, wo auf der Gitarre geslidet wird, sowas total gechilltes, z.B. wie es bei Spongebob vorkommt.
z.B. sowas: http://www.hawaiian-hula.com/Music/lei_kukui1.MPG
Danke schonmal
Hans

EDIT: Es kann/soll natürlich auch mit Ukullelen sein!
 
Eigenschaft
 
Hör dir mal die Stücke von Michael Rother an, besonders das Albums "Sterntaler". Ich denke das kommt dem was du suchst sehr nahe. www.michaelrother.de
 
Tja, ich suche genau dieselbe Musik, wie der Ersteller und bin von der Empfehlung sehr enttäuscht.
Wenn es heisst, es wird etwas mit Slide-Gitarre gesucht, warum wird einem dann diese Scheissegal-Fahrstuhlmusik empfohlen, in der ich keine einzige Gitarre höre.
Aber manchmal glaube ich, diese Art Musik, wie sie bei Spongebob gespielt wird, wurde auch nur für diese Serie erfunden und eigentlich gibt es auch keine Musik in dieser Richtung irgendwo zu kaufen oder zu bekommen.
Die Plattenhändler stellen sich blöd und versuchen einen mit so komischer Hoola-hoop-Mucke abzuspeisen, naja ich weiss auch nicht...
Ich werde wohl meine eigene Hawaii-Mucke machen müssen!
 
Wenn es rockiger sein soll, hoer dir mal "Jos Javelin" und vor allem "The Razorblades" an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben