Wer kennt Mac Gitarrenboxen ?

von IanC, 23.08.06.

  1. IanC

    IanC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Doom Town Neukirchen-Vluyn
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    647
    Erstellt: 23.08.06   #1
    Moin,

    kennt jemand von Euch Boxen von diesem Hersteller ? Habe eine 2x12 Box angeboten bekommen. Stammt aus den 70 ern und Mac ist wohl ein italienischer Hersteller. Gibt es den noch ? Kann jemand was zur Qualität sagen?

    Bin dankbar für Tips
     
  2. IanC

    IanC Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Doom Town Neukirchen-Vluyn
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    647
    Erstellt: 23.08.06   #2
    Hmmmm.... wunder ....

    oder weiß vielleicht jemand ne I-Net Seite ?
     
  3. studio

    studio Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Gladbeck
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    72
    Erstellt: 24.08.06   #3
    aloha,

    ich hatte mal eine MAC 2x12" Box. Da waren die Speaker untereinander angeordnet.
    Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, wieviel Watt das Teil hatte.
    Sound war eher untere Mittelklasse.

    Ich habe das Teil damals für ein paar Pfennig Fuffzig verkauft. Mit einer anderen 2x12 zusammen (gleiche qualität).

    Seitdem sehe ich meine beiden ehemaligen Boxen in schöner Regelmässigkeit in etlichen Annoncen angeboten. Für ein Vielfaches von meinem damaligen Preis.

    Ich habe da aus Spass mal angerufen und der Verkäufer hat mir der Blaue vom Himmel gelogen. Er hätte die Teile in den 70´ern teuer gekauft und auf etlichen Bühnen gespielt.
    Tatsächlich war es aber der Typ, der sie bei mir gekauft hat.

    Wenn Du willst, meld Dich mal per PM bei mir... dann können wir mal sehen, ob es der selbe ist.

    Ansonsten würde ich nicht mehr als 25.- oder 30.- Euro dafür geben.

    greetz
    chris
     
Die Seite wird geladen...

mapping