Wer kennt noch weitere Musiker-Flohmärkte ??

C
Cork
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.05
Registriert
25.01.04
Beiträge
80
Kekse
0
ja der Titel sagt ja schon alles.
Wer kennt noch welche ??

thx




.
 
Eigenschaft
 
hi,
ich mache auch als aussteller paar musiker märkte und bin am sammmeln von terminen - könnten wir etwas austauschen...
erbitte kontakt,
Hardy
 
@ pmhardy: mit "musikerflohmarkt" sind in diesem thread online-kleinanzeigenmärkte wie www.musiker-flohmarkt.de gemeint. nicht echte flohmärkte.

und wenn du das nächste mal einem user etwas mitteilen möchtest, benutze doch bitte die "private nachricht" funktion und hol nicht extra nen mehrere monate alten thread nach oben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben