Wer kennt sich aus mit Template erstellen für eine Korg pa1000 für Cubase?

von saki, 06.10.20.

Sponsored by
Casio
  1. saki

    saki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.06
    Zuletzt hier:
    7.10.20
    Beiträge:
    423
    Ort:
    Bielefeld
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.20   #1
    Grüss euch,seid wochhen versuche ich mir das ich ein vernünftiges Template erstelle für meine Korg pa1000.Habe verschiedene Template gefunden aber irgendwie gehn die nicht richtig.Das Problem ist wenn ich ein Template benutze und ich dann meine User Sounds anwähle über das Temaplate und dann mein Projekt speichere und mein Keyboars aus mache und wieder an dann sendet das Projekt aus Cubase keine User sounds zu meiner Korg.Ich blicke da nicht mehr durch wo da der Wurm ist.Ich hoffe jemand kann mir da helfen.Zur Not bezahle ich jemand der mir das erstellt damit endlich damit arbeiten kann.Danke
     
mapping