Wer kommt aus Minden Rock City?

  • Ersteller Rhapsody
  • Erstellt am
Rhapsody
Rhapsody
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.12
Registriert
08.04.09
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Minden Rock City
Hey Leute gibt es hier jemanden der - wie ich - aus unserer schönen Minden Rock City kommt? =)
 
Eigenschaft
 
Ich war mal da, zählt das? :D
 
was heißt du warst mal da?^^ ausgewandert?
 
nö mal auf nem festival für nen tag :D charitycore! so schön sahs da aber jez nit aus :p
 
achso ja kenn ich...da ham ein paar bekannte von mir gespielt und zwar Rest In Blood nennen sich die Jungens
 
Ich hab Verwandte in Bad Oeynhausen und war daher auch schonmal in Minden... ^^
 
Ich arbeite da, reicht das ?

Ja, das reicht mir definitiv. :rolleyes:

Aus Minden kommen ist eine Sache, dazu auch noch einen thread zu eröffnen, eine andere. :redface:
 
Komme aus Minden, wohne jetzt im Schaumburger ländle :D
 
Ich habe gehört, wer aus Minden kommt, härtet ab gegenüber den täglichen Horrormeldungen.
 
Da bist du fehlinformiert, Mindener heucheln nur nicht wegen jedem Käse Betroffenheit, wir sind hier doch nicht bei Beckmann oder Kerner :redface:
 
Ich unterstelle dir ganz einfach mal Pietätlosigkeit

PS: Ich dachte, du wärst Soziologe? :D
 
Tief in meinem inneren bin ich einfach nur ein Mindener, der aus Zeitmangel unüberlegte gefühlskalte Pietätlosigkeiten verzapft.


Soziologe? Naja, ich habs studiert, once upon a time in Bielefeld.... :gruebel:


(Minden -> Bielefeld -> Schaumburg -> :redface:)
 
Bielefeld ? Da ist Minden ja noch harmlos gegen :D
Gruß, Jan
PS: War auch mal da :p
 
Hoffentlich eröffnet jetzt nicht jeder einen Thread zu seiner Heimatstadt...

Mein Geburtsort Minden, meine Heimatort Espelkamp...
 
Espelkamp? dann hats dich ja noch härter getroffen als mich :D
 
Krass, wieviele Leute aus den beschissensten Käffern sich hier tummeln.

ESPELKAMP !!! Ich hätte nicht gedacht, dass es da Internet gibt.....

Oldboy, aus Bückeburg oder Stadthagen ??
 
Wo liegt denn Minden??? xD
ich komme auch aus Minden "Rock City"
 
Krass, wieviele Leute aus den beschissensten Käffern sich hier tummeln.

ESPELKAMP !!! Ich hätte nicht gedacht, dass es da Internet gibt.....

Oldboy, aus Bückeburg oder Stadthagen ??

Naja, Espelkamp wird oft schlechter geredet als es ist... und bei zwei ansässigen Weltmarktführern (Harting & Gauselmann) kann man auch nicht mehr von einem Kaff ohne Internet reden.
Hier mal was zu lesen...

http://www.welt.de/print-wams/article121148/Espelkamp_Ort_der_Hoffnungen.html?print=yes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben